Anzeige
Promiflash Logo
So stolz ist Ekaterina Leonova auf "Let's Dance"-Pascal HensGetty ImagesZur Bildergalerie

So stolz ist Ekaterina Leonova auf "Let's Dance"-Pascal Hens

5. Mai 2019, 8:00 - Isabella-Sophie Funke

Bei Let's Dance mausert sich Pascal Hens (39) zusammen mit seiner Profitänzerin Ekaterina Leonova (32) zum Top-Favoriten. Bei den Zuschauer-Umfragen liegt der ehemalige Handballer regelmäßig ganz vorn im Rennen um den Titel "Dancing Star 2019". Auch in der vergangenen Show am Freitagabend heimsten Pommes und Ekat wieder die Höchstpunktzahl von 30 Jury-Punkte ein. Im Promiflash-Interview schwärmte vor allem die Profitänzerin von dieser Leistung!

Nach der sechsten Liveshow sprach Promiflash vor Ort mit Team Pomkat und hakte vor allem bei Pascals Coach mal nach, wie zufrieden er mit seinem Schützling ist. "Ich bin sehr stolz auf Pascal. Allgemein, wenn man groß ist, ist es generell sehr schwer zu tanzen. Und bei einer Größe von zwei Metern ist das natürlich eine riesige Herausforderung", schwärmt die 32-Jährige von ihrem Promi. Mit so einer Körpergröße müsse Pascal besonders kämpfen – und das sei natürlich harte Arbeit.

Auch Pascals Ehefrau platzt nahezu vor Stolz und unterstützt ihren Mann, wo immer sie nur kann. "Sie kommt häufiger mal auf ein Käffchen vorbei, guckt sich das alles an, ob wir auch fleißig trainieren, ob alles gut läuft, bringt dann auch die Kids mal vorbei", erzählte der 39-Jährige im Gespräch.

"Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Glaubt ihr, Pascal und Ekat werden "Let's Dance" gewinnen?
703
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de