Das Publikum hat einen neuen Liebling! Nachdem vergangene Woche völlig überraschend Thomas Rath (52) das Parkett verlassen musste, kämpfen nun noch zehn Promis um den Titel "Dancing Star 2019" und um die Nachfolge von Ingolf Lück (61). Bisher war Benjamin Piwko (39) der Favorit der Zuschauer – doch nun ist der Kampfkunst-Star überholt worden: Diese Woche liegt Handballer Pascal Hens (39) in der Gunst der Tanz-Fans ganz vorne!

Der prominente Tanzpartner von Ekaterina Leonova (32) hat sich vom zweiten Platz an die Spitze getanzt – das ergab eine aktuelle Promiflash-Umfrage (Stand: 26. April, 17:00 Uhr). Von 2.062 Teilnehmern stimmten 27,7 Prozent (572 Stimmen) für den Hessen. Damit muss Benjamin den "Let's Dance"-Thron vorläufig räumen und sich mit der Silbermedaille begnügen: Er konnte diese Woche nur 23,6 Prozent (487 Stimmen) der Leser für sich begeistern. Bronze bekommt Ella Endlich (34) – für die Schlagersängerin gaben 16,7 Prozent der User ihre Stimme ab.

Und für wen könnte es diese Woche eng werden? Eventuell für Kerstin Ott (37) oder Sabrina Mockenhaupt (38)! Sie landeten auf dem vorletzten beziehungsweise letzten Platz: Für Kerstin voteten 1,6 Prozent (34 Stimmen) – für Mocki sogar nur 1,3 Prozent (27 Stimmen) der Leser.

Isabel Edvardsson und Benjamin Piwko, "Let's Dance"-DuoGetty Images
Isabel Edvardsson und Benjamin Piwko, "Let's Dance"-Duo
Regina Luca und Kerstin Ott bei "Let's Dance"Getty Images
Regina Luca und Kerstin Ott bei "Let's Dance"
Erich Klann und Sabrina Mockenhaupt in der dritten "Let's Dance"-SendungGetty Images
Erich Klann und Sabrina Mockenhaupt in der dritten "Let's Dance"-Sendung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de