Promiflash Logo
Nach erstem Baby: Diane Kruger will jetzt keine Kinder mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach erstem Baby: Diane Kruger will jetzt keine Kinder mehr!

6. Mai 2019, 7:51 - Promiflash Redaktion

Erst im Mai vergangenen Jahres hatte Diane Kruger (42) für die Baby-Überraschung gesorgt: Die Schauspielerin und ihr Freund Norman Reedus (50) erwarteten ihr erstes gemeinsames Kind. Mittlerweile ist die kleine Tochter der Hollywoodstars schon rund sechs Monate auf der Welt. Ein Geschwisterchen wird es neben Normans Sohn Mingus Lucien, den er mit Helena Christensen (50) hat, allerdings wahrscheinlich nicht geben. Diane hat die Nachwuchsplanung abgeschlossen!

Im Interview mit People wurde die “Troja”-Darstellerin auf ihre Zukunft als Mama angesprochen und gefragt, ob sie sich noch weitere Kinder wünsche – darauf hatte Diane allerdings eine klare Antwort parat: “Nein, ich bin fertig. Norman hat einen 19-jährigen Sohn, also denke ich, unsere Familie ist ziemlich komplett.” Die 42-Jährige ließ es sich aber nicht nehmen, auch ein wenig über ihre kleine Prinzessin zu plaudern. “Sie ist nicht wirklich girly, sie ist eher jungenhaft”, erzählte Diane. Trotzdem habe sie besondere Chanel-Stücke für ihren Liebling besorgt: “Es macht Spaß, ein Mädchen zu haben, würde ich sagen.”

Auch ihr Partner Norman scheint seiner kleinen Maus komplett verfallen zu sein. In dem Gespräch offenbarte die Blondine: “In seinem Blick liegt bedingungslose Liebe, wenn er sie ansieht.” Einen Scherz konnte sich Diane dazu allerdings nicht verkneifen: “Ich wünschte, er würde mich so anschauen.”

Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Januar 2010 in Berlin
Getty Images
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Januar 2010 in Berlin
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Würdet ihr euch mehr Einblicke in Diane und Normans Familienleben wünschen?
406
409


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de