Erst im Mai vergangenen Jahres hatte Diane Kruger (42) für die Baby-Überraschung gesorgt: Die Schauspielerin und ihr Freund Norman Reedus (50) erwarteten ihr erstes gemeinsames Kind. Mittlerweile ist die kleine Tochter der Hollywoodstars schon rund sechs Monate auf der Welt. Ein Geschwisterchen wird es neben Normans Sohn Mingus Lucien, den er mit Helena Christensen hat, allerdings wahrscheinlich nicht geben. Diane hat die Nachwuchsplanung abgeschlossen!

Im Interview mit People wurde die “Troja”-Darstellerin auf ihre Zukunft als Mama angesprochen und gefragt, ob sie sich noch weitere Kinder wünsche – darauf hatte Diane allerdings eine klare Antwort parat: “Nein, ich bin fertig. Norman hat einen 19-jährigen Sohn, also denke ich, unsere Familie ist ziemlich komplett.” Die 42-Jährige ließ es sich aber nicht nehmen, auch ein wenig über ihre kleine Prinzessin zu plaudern. “Sie ist nicht wirklich girly, sie ist eher jungenhaft”, erzählte Diane. Trotzdem habe sie besondere Chanel-Stücke für ihren Liebling besorgt: “Es macht Spaß, ein Mädchen zu haben, würde ich sagen.”

Auch ihr Partner Norman scheint seiner kleinen Maus komplett verfallen zu sein. In dem Gespräch offenbarte die Blondine: “In seinem Blick liegt bedingungslose Liebe, wenn er sie ansieht.” Einen Scherz konnte sich Diane dazu allerdings nicht verkneifen: “Ich wünschte, er würde mich so anschauen.”

Diane Kruger und Norman Reedus bei den Filmkritik-Awards
JEAN-BAPTISTE LACROIX/AFP/Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus bei den Filmkritik-Awards
Schauspielerin Diane Kruger, 2018
Instagram / bigbaldhead
Schauspielerin Diane Kruger, 2018
Norman Reedus und seine Tochter
Instagram / bigbaldhead
Norman Reedus und seine Tochter
Würdet ihr euch mehr Einblicke in Diane und Normans Familienleben wünschen?815 Stimmen
406
Ja, auf jeden Fall!
409
Nein, ich finde es schön, dass sie ihr Glück so privat genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de