Sie war mal wieder beim Friseur! Eigentlich haben Fans von Jennifer Frankhauser (26) ihr Idol in den vergangenen Jahren schon mit den verschiedensten Haarfarben gesehen: von wasserstoffblond über lila-grau bis hin zu dunkelbraun. Nun unterzog sich die Halbschwester von Daniela Katzenberger (32) einmal mehr einer haarigen Verwandlung. Dieses Mal setzte die Ex-Dschungel-Queen aber offenbar nicht auf eine komplett neue Haarfarbe, sondern auf eine altbekannte: Jenny ist wieder blond!

Auf Instagram veröffentlichte die 26-Jährige vor Kurzem einen Schnappschuss, der sie mit frisch erblondeter Haarpracht zeigt. "Ich liebe ihn!", schwärmte die ehemalige Dschungelkönigin von ihrem neuen Look und fügte hinzu, dass sie eigentlich von Natur aus blondes Haar habe – allerdings in einem etwas dunkleren Farbton.

Genauso begeistert wie Jenny selbst waren ihre Fans von der optischen Verwandlung offenbar nicht: "Mit den dunklen Haaren kamen deine Augen besser zur Geltung", zeigte sich eine Userin enttäuscht. Ähnlich wünschten sich auch viele weitere Fans die dunkle Haarpracht ihres Idols zurück.

Jennifer Frankhauser im Mai 2019Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser im Mai 2019
Jennifer Frankhauser im September 2018Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser im September 2018
Jennifer Frankhauser im April 2014 in LudwigshafenGetty Images
Jennifer Frankhauser im April 2014 in Ludwigshafen
Welcher Look gefällt euch an Jenny besser?982 Stimmen
174
lila-graue Haare
714
dunkelbraune Haare
94
blonde Haare


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de