Promiflash Logo
Zurück zu blond: Jenny Frankhauser stolz auf neue MähneGetty ImagesZur Bildergalerie

Zurück zu blond: Jenny Frankhauser stolz auf neue Mähne

10. Mai 2019, 5:31 - Promiflash Redaktion

Sie war mal wieder beim Friseur! Eigentlich haben Fans von Jennifer Frankhauser (26) ihr Idol in den vergangenen Jahren schon mit den verschiedensten Haarfarben gesehen: von wasserstoffblond über lila-grau bis hin zu dunkelbraun. Nun unterzog sich die Halbschwester von Daniela Katzenberger (32) einmal mehr einer haarigen Verwandlung. Dieses Mal setzte die Ex-Dschungel-Queen aber offenbar nicht auf eine komplett neue Haarfarbe, sondern auf eine altbekannte: Jenny ist wieder blond!

Auf Instagram veröffentlichte die 26-Jährige vor Kurzem einen Schnappschuss, der sie mit frisch erblondeter Haarpracht zeigt. "Ich liebe ihn!", schwärmte die ehemalige Dschungelkönigin von ihrem neuen Look und fügte hinzu, dass sie eigentlich von Natur aus blondes Haar habe – allerdings in einem etwas dunkleren Farbton.

Genauso begeistert wie Jenny selbst waren ihre Fans von der optischen Verwandlung offenbar nicht: "Mit den dunklen Haaren kamen deine Augen besser zur Geltung", zeigte sich eine Userin enttäuscht. Ähnlich wünschten sich auch viele weitere Fans die dunkle Haarpracht ihres Idols zurück.

Jenny Frankhauser 2019 in München
Getty Images
Jenny Frankhauser 2019 in München
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Welcher Look gefällt euch an Jenny besser?
174
714
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de