Neues Styling bei Jennifer Frankhauser (26)! Das TV-Sternchen überrascht seine Fans gerne mit haarigen Veränderungen. Vor drei Jahren wurde die Halbschwester von Daniela Katzenberger (32) mit platinblonden Haaren bekannt – dann entschied sie sich für einen neuen Look mit grauen Extensions. Im November 2018 entzückte sie ihre Bewunderer plötzlich mit einer dunklen Wallemähne. Nun hellte der Frisör diese wieder ein wenig auf!

Auf Instagram teilte die 26-Jährige einen Schnappschuss von ihrer aktuellen Frisur. Darauf strahlt sie mit ihrer frischen Haarfarbe in die Kamera und teilt ihren Followern auch den Grund für den plötzlichen Farb-Wechsel mit. "Ich finde, der hellere Braunton passt besser zu mir", heißt es unter dem Selfie. Während Jennifers Fans in ihren Kommentaren allerdings wieder für ein dunkleres Braun plädieren, findet Mama Iris Klein (51) das neue Haistyling super. "Du kannst einfach alles tragen mein Schatz", schrieb die 51-Jährige unter den Beitrag ihrer Tochter.

Ob das Make-over ein Indiz dafür ist, dass Jenny wieder zu ihren blonden Haaren zurückkehren möchte? Im November hatte sie ihren damals neuen dunklen Haarton jedenfalls gut begründet: "Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen."

Jennifer Frankhauser vor einigen Jahren und 2018Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser vor einigen Jahren und 2018
Jennifer FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser
Jennifer FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser
Wie gefällt euch die neue Haarfarbe?1219 Stimmen
531
Ich fand das dunklere Braun besser.
688
Ich finde, das hellere Braun steht ihr super!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de