Endlich wieder ein kleines Lebenszeichen von Philipp Stehler (30) – und das pünktlich zum Muttertag! Auf den Social-Media-Kanälen des einstigen Bachelorette-Boys ist es in den vergangenen Tagen ungewohnt ruhig geworden: Der Ex-Kuppel-Kandidat, der sich mittlerweile als Influencer einen Namen gemacht hat, leidet seit Monaten an einer chronischen Darmentzündung – auch habe er bereits über 20 Kilo abgenommen. Jetzt meldete er sich erneut aus dem Krankenhaus: Für seine Mama Bärbel gab es eine rührende Liebeserklärung!

Auf Instagram postete der 30-Jährige ein Pic, auf dem er eng umschlungen mit seiner Mutter posiert und ihr beherzt einen Kuss auf die Stirn drückt. "Das, was wirklich zählt", schrieb er dazu. "Meine Mum war bisher jeden einzelnen Tag hier und versorgte mich rund um die Uhr. Ich glaube, Mütter gehen durch die Hölle, wenn es ihren Kindern nicht gut geht und würden einem am liebsten jedes Leid abnehmen, meine definitiv", lauteten seine Zeilen weiter.

Auch ein kleines Update zu seinem Wohlergehen gab er seinen besorgten Fans. "Ich kann’s nicht schön reden, zurzeit geht's mir beschissen, aber meine Mama macht es um einiges erträglicher", so seine Worte der Dankbarkeit, die er seiner Mutter widmete.

Philipp Stehler, Social-Media-StarInstagram / philipp_stehler
Philipp Stehler, Social-Media-Star
Philipp Steher auf der Lego City Cops-Premiere im März 2019 in BerlinAEDT/WENN.com
Philipp Steher auf der Lego City Cops-Premiere im März 2019 in Berlin
Philipp Stehler bei der Bunte faces Night im Juli 2018WENN.com
Philipp Stehler bei der Bunte faces Night im Juli 2018
Wie findet ihr Philipps Muttertags-Post?473 Stimmen
427
Ich finde ihn total rührend.
46
Ich bin jetzt nicht wahnsinnig beeindruckt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de