Nach Netz-Hate: Ella Endlich zieht sich von Instagram zurück

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
13. Mai 2019 -
Promiflash Redaktion

Ella Endlich (34) konzentriert sich jetzt voll und ganz aufs Tanzen! Bei Let's Dance gilt sie in diesem Jahr als absolute Überfliegerin – doch trotz ihrer überragenden Leistungen muss die Sängerin im Netz immer wieder Kritik einstecken. So auch vergangenen Freitag, als die TV-Beauty mal wieder die Höchstpunktzahl abräumte, die Social-Media-User sich aber nur bedingt für sie freuten. Im Promiflash-Interview sprach die 34-Jährige nun über ihre neue Herangehensweise im Umgang mit ihren Online-Kritikern!

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Gegenüber Promiflash zeigte sich Ella jetzt deutlich entspannter in Bezug auf den Netz-Hate, als das noch vor zwei Wochen der Fall gewesen war. "Ich habe mich da jetzt natürlich herausgezogen, weil ich jetzt gelernt habe, mir das nicht so zu Herzen zu nehmen, wie das vielleicht vor zwei Wochen der Fall war. Von daher weiß ich gar nicht, wie die Stimmungslage da gerade ist", offenbarte die Power-Frau. Sie habe für sich aber ein gutes Gefühl und ihre Kraft zurückgewonnen.

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

In der vergangenen Show gab es auch erstmals eine Mini-Kritik von Jurorin Motsi Mabuse (38): "Ich genieße deine Entwicklung. Aber genau da frage ich mich: Kann Ella noch mehr als das? Das ist schon so gut. Ich will noch mehr", forderte Motsi von dem Schlager-Star.

Anzeige
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria SwarovskiGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil