Sandra Scheack und Gregor Biewendt können ihr Glück kaum fassen! Bekannt wurde das Paar 2011 durch Goodbye Deutschland: In der Sendung konnten die Zuschauer mitverfolgen, wie es sein Wellness-Center "Fishspace Mallorca" auf der Baleareninsel aufbaut. Im Gegensatz zu anderen Auswanderern haben die beiden Erfolg mit ihrer Geschäftsidee – und nun haben sie auch ihre Familie erweitert! Ihr im November 2016 geborener Sohn Finley Max darf sich über ein Geschwisterchen freuen: Sandra hat jetzt im Mai ein Mädchen zur Welt gebracht!

Mit einer zuckersüßen Schwarz-Weiß-Aufnahme von ihrer neugeborenen Tochter verkündete die gebürtige Bautzenerin die Neuigkeit auf Instagram. Dazu schrieb sie: "Und die Welt stand für einen Moment still. Jetzt sind wir komplett und wir sind so glücklich, dass wir die Eltern dieser kleinen, lieben und wunderschönen Seele sein dürfen." Das Gefühl sei unglaublich, offenbarte sie weiter. Sandra und Gregor seien sehr dankbar dafür, diese Erfahrung ein zweites Mal machen zu dürfen. Auch den Namen ihres Nachwuchses hat die zufriedene Mama verraten: Ihre Tochter heißt Hailey Marie.

Dass sie erneut Eltern würden, hatten Sandra und Gregor erst vor wenigen Wochen verkündet. Jetzt, wo es endlich so weit ist, freuten sich die Fans der Reality-Stars darüber, dass die beiden ihr Glück mit ihnen teilen. In der Kommentarspalte unter Sandras Post reihte sich eine Gratulation nach der anderen – eine Userin schrieb zum Beispiel: "Herzlich willkommen, kleine Hailey Marie! Wir wünschen euch alles Glück der Welt. Genießt diese magische Zeit zu viert."

Sandra Scheacks Tochter Hailey MarieInstagram / sandrascheack
Sandra Scheacks Tochter Hailey Marie
Gregor Biewendt und Sandra ScheackInstagram / sandrascheack
Gregor Biewendt und Sandra Scheack
Sandra Scheack mit ihrem Sohn Finley MaxInstagram / sandrascheack
Sandra Scheack mit ihrem Sohn Finley Max
Habt ihr mitbekommen, dass Sandra schwanger ist?242 Stimmen
29
Ja, na klar!
213
Nee, das ist an mir vorbeigegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de