Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Duo: GoT-Peter Dinklage zeigt seine TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Duo: GoT-Peter Dinklage zeigt seine Tochter

18. Jan. 2014, 11:59 - Promiflash

Schauspieler Peter Dinklage (44) dürfte Fantasy-Fans vor allem durch seine Rolle als Tyrion Lannister in Game of Thrones bekannt sein, doch der in der Serie so gewiefte und lasterhafte Peter zeigte sich nun von seiner soften Seite. Gemeinsam mit seiner niedlichen Tochter Zelig spazierte er durch die Straßen von Manhattan und ließ sich dabei auch nicht von den Paparazzi stören.

Während die Kleine ganz verspielt in eine bunte Jacke, eine warme Mütze und lila-pinke Sneaker gehüllt war, wollte Papa Peter nicht auf seinen lässigen Look verzichten. Sporthose und Steppweste kombinierte er nämlich mit einer stylishen Fliegerbrille und leicht zerzaustem Haar. Aber nicht die Kleidung der beiden sorgte für Aufsehen, sondern das Größenverhältnis wurde zum Hingucker. Peter, der aufgrund seiner Achondroplasie nur knapp 1,35 Meter misst, überragt die Zweijährige nämlich nur um einige Zentimeter. Hand in Hand waren die beiden daher ein zuckersüßes Duo!

Etwas umständlicher wurde es allerdings, als Zelig nicht mehr laufen wollte und Peter sie im Kinderwagen schieben musste - über diesen konnte er nämlich nur knapp herüberschauen. Doch Peter meisterte die Tour ohne Probleme und bescherte sich und seinem Töchterchen einen tollen Ausflug.

Ihr kennt euch super mit "Game of Thrones" aus? Dann solltet ihr unbedingt noch unser Quiz lösen!

Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Jamie Dornan mit seiner Frau Amelia Warner, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de