Schon wieder süße Neuigkeiten von Ex-DSDS-Teilnehmerin Vanessa Struhler (33)! Die Kultkandidatin der ersten Staffel, die Juror Dieter Bohlen (65) damals "Knutschkugel" taufte, enthüllte im vergangenen Dezember, dass sie wieder Mama wird – für die hübsche Brünette ist es bereits das zweite Kind. Seitdem teilt sie regelmäßig süße Schwangerschafts-Pics mit ihren Fans. Nun hat die Musikerin ihren Followern wieder etwas Großes zu verkünden: Vanessa hat geheiratet!

Das verriet die Sängerin am Donnerstagabend auf ihrem Instagram-Kanal. Dort postete sie ein Foto von weißen Rosen – vermutlich ihrem Brautstrauß – und schrieb dazu: "Verheiratet seit 14:45 Uhr!" Aus ihrem beigefügten Hashtag "#FrauSchwarz" geht zudem hervor, dass Vanessa mit der Hochzeit ihren Mädchennamen Struhler abgelegt und den Namen ihres Ehemanns angenommen hat. Wer passend dazu Herr Schwarz ist, hat die Beauty allerdings noch nicht verraten.

Auch auf ein Foto der Frischverheirateten warten ihre Fans bisher vergeblich – sehr zu ihrem Verdruss: "Was? Und es gibt kein Wahnsinnshochzeitsfoto?", beklagt sich beispielsweise eine Userin. Denkt ihr, Vanessa wird bald noch einen Schnappschuss von ihrem großen Tag veröffentlichen? Stimmt ab!

Vanessa Schwarz, ehemalige DSDS-KandidatinInstagram / vanessastruhlinsky
Vanessa Schwarz, ehemalige DSDS-Kandidatin
Ex-DSDS-Kandidatin Vanessa SchwarzInstagram / vanessastruhlinsky
Ex-DSDS-Kandidatin Vanessa Schwarz
Ex-DSDS-Kandidatin Vanessa Schwarz, Februar 2019Instagram / vanessastruhlinsky
Ex-DSDS-Kandidatin Vanessa Schwarz, Februar 2019
Denkt ihr, Vanessa wird bald noch einen Schnappschuss von ihrem großen Tag veröffentlichen?274 Stimmen
112
Auf jeden Fall!
162
Nein, wenn sie ihren Mann aus der Öffentlichkeit raushalten will, ist das unwahrscheinlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de