Nach Pipi-Panne: Will Katie Price nun eine Designer-Vagina?

Katie Price bei den National Television Awards 2018 in LondonGetty Images
19. Mai 2019 -
Promiflash Redaktion

Das ging in die Hose. Katie Price (40) musste während ihrer Reality-Show im April eine schwierige Situation vor laufender Kamera bestehen. Während eines Work-outs mit elektrischer Muskelstimulation kam es zu einer plötzlichen Inkontinenz. Katie pinkelte auf den Boden – und die Pipi-Pfütze war natürlich nicht zu übersehen. Doch wie konnte es zu diesem peinlichen Missgeschick kommen – und will Katie mit einer Schönheits-OP etwas dagegen tun?

Anzeige
Katie Price, Reality-TV-StarGetty Images

Die Frage, ob Katie bei ihrer Vagina chirurgisch hat nachhelfen lassen, verneinte sie vehement. In ihrer Sendung "My Crazy Life" erklärte die 40-Jährige: "Vielen Dank, ich brauche keine Designer-Vagina. Meine Vagina ist schön und funktioniert sehr gut." Wenn sie irgendetwas nicht brauche, so Katie, dann sei das eine neue Designer-Vagina. Das Dementi eines bereits erfolgten oder noch geplanten Eingriffs im Intim-Bereich wurde laut Daily Mail auch von einem Sprecher des Ex-Models bestätigt.

Anzeige
Katie Price, Reality-TV-StarGetty Images

Dass die Spekulationen überhaupt erst aufgekommen sind, hat Katie jedoch auch ein Stück weit selbst mitzuverantworten. Im August 2018 hatte sie im Gespräch mit ihrer wenig begeisterten Mutter noch selbst öffentlich darüber nachgedacht, den intimen Eingriff vornehmen zu lassen, um damit ihre "My Crazy Life"-Show zu krönen. Damals erklärte sie noch: "Ich brauche eine Designer-Vagina, vielen Dank. Ich werde ein paar Verbesserungen vornehmen."

Anzeige
Katie Price mit ihrer Mutter Amy, Juli 2002Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil