Anzeige
Promiflash Logo
Haben Karl Glusman und Zoe Kravitz klammheimlich geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Haben Karl Glusman und Zoe Kravitz klammheimlich geheiratet?

22. Mai 2019, 15:40 - Promiflash Redaktion

Haben sie es wirklich getan? Zoe Kravitz (30) und Karl Glusman sind seit knapp drei Jahren ein Paar und gaben im Oktober 2018 ganz beiläufig ihre Verlobung bekannt: Damals erwähnte die 30-Jährige unauffällig in einem Interview, dass ihr Liebster ihr im heimischen Wohnzimmer einen Antrag gemacht habe. Zum Thema Hochzeit hielt sich das Paar bis jetzt auch bedeckt – und sorgte nun für eine Überraschung: Entgegen aller Erwartungen sollen Zoe und Karl bereits geheiratet haben!

Nach Informationen von US Weekly haben sich die beiden Turteltauben klammheimlich das Jawort gegeben – und das schon vor dem eigentlich geplanten Hochzeitstermin: Nach Angaben des Blattes sollte die Trauung erst im Juni in Frankreich stattfinden. Ob sich das Paar nun trotzdem noch auf den Weg nach Europa macht und dort möglicherweise ein zweites Mal Hochzeit feiert, scheint noch nicht bekannt zu sein.

Kürzlich war die Tochter des Musikers Lenny Kravitz (54) jedoch nicht aufgrund ihrer Verlobung, sondern ihrer knappen Bekleidung in die Schlagzeilen geraten: Nachdem sie im Netz Nacktfotos von sich veröffentlicht hatte, trug sie bei einer Oscar-Party obenrum lediglich einen knappen BH. Der hatte es allerdings in sich: Das gute Stück aus Gold ist mehr als 21.000 Euro wert.

Karl Glusman und Zoe Kravitz bei der Premiere von "High Fidelity" in New YorkGetty Images
Karl Glusman und Zoe Kravitz bei der Premiere von "High Fidelity" in New York
Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017Getty Images
Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Wie findet ihr es, dass Zoe und Karl heimlich geheiratet haben?
135
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de