Eine gemeinsame Single von Capital Bra (24) und Helene Fischer (34) wird es wohl vorerst nicht geben! Der Rapper brach zuletzt alle Rekorde: Er ist in Deutschland sogar erfolgreicher als zu ihrer Zeit die schwedische Kult-Gruppe ABBA. Neben Kooperationen mit anderen deutschen Rap-Größen brachte Bra neulich sogar zusammen mit Pop-Titan Dieter Bohlen (65) einen Song raus. Eine Kollegin konnte Capi bislang jedoch nicht zu einem Feature bewegen: Schlager-Queen Helene!

Während Capital sich über eine Zusammenarbeit riesig freuen würde, zeigt die "Atemlos"-Interpretin bisher offenbar keine allzu große Begeisterung für einen möglichen gemeinsamen Hit. "Ich glaube, sie mag mich nicht", beteuerte der 24-Jährige ziemlich enttäuscht im Interview mit RTL und verriet weiter: "Ich habe schon fünfmal gefragt, aber sie will einfach nicht."

Auch Shirin David (24) steht bei Vladislav Balovatsky, wie Capi mit bürgerlichem Namen heißt, ganz hoch im Kurs. "Was für eine korrekte Frau", schwärmte er vor Kurzem in seiner Instagram-Story und machte der ehemaligen DSDS-Jurorin ein eindeutiges Angebot: "Wenn du mal einen Song zusammen machen willst, sag direkt Bescheid!"

Capital Bra und Dieter Bohlen im März 2019Instagram / dieterbohlen
Capital Bra und Dieter Bohlen im März 2019
Helene Fischer in Berlin 2013Splash News
Helene Fischer in Berlin 2013
Shirin David im April 2019Action Press / Bieber, Tamara
Shirin David im April 2019
Könnt ihr euch ein Feature von Capital und Helene vorstellen?1083 Stimmen
326
Ja, sofort! Das wäre sicher toll.
757
Nein, das passt so gar nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de