Promiflash Logo
Song mit Shirin David? Capital Bra macht eindeutiges AngebotGetty ImagesZur Bildergalerie

Song mit Shirin David? Capital Bra macht eindeutiges Angebot

1. Feb. 2019, 22:22 - Paulina Rohmann

Dürfen sich die Fans von Shirin David (23) und Capital Bra (24) etwa bald auf einen gemeinsamen Track der beiden Musiker freuen? Erst vor wenigen Tagen hatte die Influencerin nach jahrelanger Pause ihren ersten neuen Song "Orbit" veröffentlicht – und sich damit nicht nur in die Herzen ihrer Bewunderer gesungen, sondern auch in die Charts. Auch Capitals frischer Hit "Prinzessa" startete seit seinem Erscheinen am 25. Januar senkrecht durch. Scheint, als wäre ein Duett der beiden ein echter Erfolgsgarant – und zumindest der gebürtige Russe wäre nicht abgeneigt!

Alles fing bei einem simplen Shoutout auf Instagram an: Auf ihrem Account hatte YouTube-Star Shirin sich als echtes Fan-Girl von "Prinzessa" entpuppt und ihren knapp 4,3 Millionen Abonnenten den Song ans Herz gelegt. Zur großen Freude von Capital, der in seiner Story einen Screenshot von Shirins neuem Cover mit folgendem Text veröffentlichte: "Was für eine korrekte Frau, ich danke dir für deine Unterstützung. Dein Song 'Orbit' ist sehr krass geworden! [...] Wenn du mal einen Song zusammen machen willst, sag direkt Bescheid!" Ein eindeutiges Angebot – ob die Beauty das wohl in Anspruch nehmen wird?

Für Shirin wäre es nicht die erste Zusammenarbeit mit einem Rapper: 2016 hatte die Blondine gemeinsam mit Ado Kojo den Sabrina Setlur (45)-Hit "Du liebst mich nicht" eingesungen und ihre Fans schon damals von ihren Gesangsqualitäten überzeugen können. Würdet ihr euch über eine Kollaboration von Shirin und Capital freuen? Stimmt unten ab.

Würdet ihr euch über eine Zusammenarbeit von Shirin und Capital freuen?
401
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de