Einige Pfunde sind runter, doch ihre Kurven sind geblieben. Love Island-Star Tyne-Lexy Clarson präsentiert sich supersexy auf Instagram. Dabei verrät die schöne Britin im roten Schwimmdress auch, woher die Motivation zum Abnehmen kommt. Auslöser soll die wenig erfreuliche Begegnung mit einem Fremden 2017 am Flughafen gewesen sein, der sie nach ihrem Ausscheiden bei der UK-Version von "Love Island" lauthals anpöbelte.

"Du wurdest so früh rausgeschmissen, weil du zu viele Dehnungsstreifen hast", brüllte der Mann quer durch die ganze Flughafenhalle, nachdem Tyne-Lexy die "Love Island"-Villa verlassen hatte. Das berichtet die 22-Jährige auf Instagram, begleitet von mehreren Bildern im sexy ausgeschnittenen Badeanzug. Sie sei geschockt gewesen, wie jemand, der sie gar nicht kennt, so etwas zu einem jungen Mädchen sagen könne. Erschwerend kam hinzu, schreibt Tyne-Lexy, dass es sich um einen Mann im mittleren Alter gehandelt habe, der mit seiner Frau und seinen Kindern unterwegs gewesen sei.

Die schöne Britin gesteht auch: "Ich will ehrlich sein, das hat mein Selbstvertrauen zu dieser Zeit erheblich geschwächt. Ich war kaum 20 Jahre alt und es war schwer für mich, mit dieser Art von Beschimpfung umzugehen." Tatsächlich sei sie nie wirklich dünn gewesen, auch Dehnungsstreifen habe sie gehabt. "Aber das ist doch normal." Sie selbst fühle sich heute "viel stärker und bereit, die Welt zu erobern". Vom Druck "perfekt" zu sein, halte sie jedoch gar nichts.

Tyne-Lexy Clarson im Mai 2019Instagram / tyne_lexy_clarson
Tyne-Lexy Clarson im Mai 2019
Tyne-Lexy Clarson im Juli 2017WENN
Tyne-Lexy Clarson im Juli 2017
Tyne-Lexy Clarson, "Love Island"-StarInstagram / tyne_lexy_clarson
Tyne-Lexy Clarson, "Love Island"-Star
Was haltet ihr davon, dass Tyne-Lexy so etwas als Abnehm-Motivation nimmt?202 Stimmen
119
Das finde ich schwierig. Man sollte sich nicht für andere Menschen ändern.
83
Na ja, ich verstehe das schon, dass man sich unwohl fühlt, wenn man so etwas gesagt bekommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de