Promiflash Logo
TBBT-Star Johnny Galecki verrät: Er bekommt einen Jungen!Getty ImagesZur Bildergalerie

TBBT-Star Johnny Galecki verrät: Er bekommt einen Jungen!

27. Mai 2019, 4:51 - Promiflash Redaktion

Johnny Galecki (44) und Alaina Meyer (22) haben das süße Geheimnis gelüftet! Anfang des Monats verkündeten der The Big Bang Theory-Star und seine Freundin große Neuigkeiten: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Das Geschlecht ihres Sprosses war ihnen zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt – doch der Leonard Hofstadter-Darsteller deutete bereits an, dass er sich sehr über ein Mädchen freuen würde. Nun haben Johnny und Alaina verkündet, ob sie tatsächlich eine kleine Prinzessin bekommen!

Via Instagram teilten die stolzen Eltern in spe jetzt Eindrücke von ihrer Baby-Geschlecht-Party am vergangenen Wochenende. Bei der Veranstaltung, die in den Vereinigten Staaten mehr und mehr zur Tradition wird, beschmierten Johnny und Alaina sich mit eimerweise blauer Farbe – und enthüllten damit vor all ihren Liebsten: Sie bekommen einen Jungen! Dem breiten Strahlen nach zu urteilen, das der werdende Vater auf sämtlichen Aufnahmen im Gesicht trägt, freut er sich bereits riesig auf seinen Sohnemann.

In den Kommentaren unter dem süßen Beitrag regnete es bereits etliche Glückwünsche – und auch einige lustige Namensvorschläge: "Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr ihn Leonard oder Sheldon nennt", schrieb beispielsweise eine Followerin, die ein "The Big Bang Theory"-Fan zu sein scheint. Dr. Sheldon Cooper (Jim Parsons, 46) ist in der Sendung nämlich der beste Freund von Johnnys Figur Leonard.

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Jim Parsons und Mayim Bialik bei den Glsen Respect Awards
Getty Images
Jim Parsons und Mayim Bialik bei den Glsen Respect Awards
Was denkt ihr, wird Johnny seinen Sohn vielleicht nach einer TBBT-Figur benennen?
782
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de