Was für eine süße Überraschung! Gerade erst drehte Johnny Galecki (44) gemeinsam mit seinen Kollegen die finale Staffel der beliebten US-Serie The Big Bang Theory ab. Neben der beruflichen Veränderung gibt es jetzt auch Neuigkeiten aus dem Privatleben des Schauspielers. In den sozialen Medien verkündete er mit rührenden Worten: Er und seine Freundin Alaina Meyer (22) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

Auf seinem Instagram-Account ließ der 44-Jährige die Bombe platzen und erklärte: "Wir sind absolut überglücklich zu verkünden, dass wir bald einen kleinen Ehrenbürger auf dieser verrückten und wundervollen Welt begrüßen werden." Im weiteren Text bat der werdende Vater, die Privatsphäre seiner Familie während der Schwangerschaft zu respektieren und von weiteren Nachfragen abzusehen.

Für Johnny und seine jüngere Freundin ist es das erste gemeinsame Kind. Die beiden Verliebten gaben ihre Beziehung erst im September des vergangenen Jahres bekannt – im Februar wurden dann Gerüchte laut, der Amerikaner wolle um die Hand seiner Liebsten anhalten. Die Baby-News machen die junge Liebe jetzt perfekt.

Alaina Meyer und Johnny Galecki  im Mai 2019Getty Images
Alaina Meyer und Johnny Galecki im Mai 2019
Alaina Meyer und Johnny Galecki auf den BahamasInstagram / sanctionedjohnnygalecki
Alaina Meyer und Johnny Galecki auf den Bahamas
Alaina Meyer und Johnny Galecki im Januar 2019 in KalifornienGetty Images
Alaina Meyer und Johnny Galecki im Januar 2019 in Kalifornien
Überraschen euch die Baby-News von Johnny und seiner Freundin?926 Stimmen
811
Ja, damit hätte ich nicht gerechnet!
115
Nein, ich habe das schon vermutet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de