Promiflash Logo
Mit 44 Jahren: TBBT-Johnny erwartet erstes Kind mit FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit 44 Jahren: TBBT-Johnny erwartet erstes Kind mit Freundin

3. Mai 2019, 21:29 - Promiflash Redaktion

Was für eine süße Überraschung! Gerade erst drehte Johnny Galecki (44) gemeinsam mit seinen Kollegen die finale Staffel der beliebten US-Serie The Big Bang Theory ab. Neben der beruflichen Veränderung gibt es jetzt auch Neuigkeiten aus dem Privatleben des Schauspielers. In den sozialen Medien verkündete er mit rührenden Worten: Er und seine Freundin Alaina Meyer (22) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind!

Auf seinem Instagram-Account ließ der 44-Jährige die Bombe platzen und erklärte: "Wir sind absolut überglücklich zu verkünden, dass wir bald einen kleinen Ehrenbürger auf dieser verrückten und wundervollen Welt begrüßen werden." Im weiteren Text bat der werdende Vater, die Privatsphäre seiner Familie während der Schwangerschaft zu respektieren und von weiteren Nachfragen abzusehen.

Für Johnny und seine jüngere Freundin ist es das erste gemeinsame Kind. Die beiden Verliebten gaben ihre Beziehung erst im September des vergangenen Jahres bekannt – im Februar wurden dann Gerüchte laut, der Amerikaner wolle um die Hand seiner Liebsten anhalten. Die Baby-News machen die junge Liebe jetzt perfekt.

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Getty Images
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Kaley Cuoco im November 2015
Getty Images
Kaley Cuoco im November 2015
Überraschen euch die Baby-News von Johnny und seiner Freundin?
811
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de