Mit diesem Schnappschuss begeistert Annemarie Carpendale (41) ihre Fans! Die Moderatorin hat ohne Zweifel eine Menge Spaß an Social Media. Regelmäßig postet sie Fotos von sich und ihrer kleinen Familie – und gibt damit mehr als 600.000 Followern private Einblicke in ihr Leben. Mit einem neuen Strand-Foto heimste Annemarie nun zahlreiche Komplimente von ihren Fans ein – und die bekam sie für ihre Füße!

Auf dem Instagram-Foto posiert die 41-Jährige am Strand, mit dem Rücken zur Kamera. Dabei trägt Annemarie einen rot-weiß gepunkteten Jumpsuit und einen Hut. Das Outfit gibt jedoch mehr preis als sicherlich geplant: So ist das Höschen etwas verrutscht und zeigt Annemaries Pobacke. Doch ihre Fans haben nur Augen für ein anderes Körperteil. "Das sind mal Prachtfüße – 24 Stunden würde ich deine Füße ablecken“, "Deine wunderschönen Füße würde ich gern mal massieren" oder "Atemberaubendes Bild und ein viel zu seltener Anblick, diese schönen Sohlen" – lauteten nur ein paar der zahlreichen Reaktionen auf die Aufnahme.

Ob die Moderatorin damit gerechnet hat, dass ihre Füße bei den Fans so gut ankommen? Die Begeisterungsstürme der User scheinen jedenfalls gefruchtet zu haben: Inzwischen lud die Frau von Wayne Carpendale (42) ein weiteres Foto hoch, auf dem sie ihre "Prachtfüße" zur Schau stellt.

Annemarie Carpendale bei "Key Looks - The Show", 2017Getty Images
Annemarie Carpendale bei "Key Looks - The Show", 2017
Annemarie Carpendale, ModeratorinInstagram / annie_carpendale
Annemarie Carpendale, Moderatorin
Annemarie und Wayne Carpendale, 2015Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale, 2015
Könnt ihr die Begeisterung von Annemaries Fans nachvollziehen?937 Stimmen
190
Klar, verstecken braucht sie ihre Füße definitiv nicht!
747
Na ja, viel erkennt man auf dem Foto ja nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de