Wunderbare Nachrichten von Mandy Lange (31)! Nur weil die einstige Nanny der Millionärsfamilie Die Geissens 2015 ihren Dienst quittiert hat und es zwischenzeitlich etwas ruhiger um sie war, ist sie noch lange nicht untätig gewesen: Mittlerweile ist Mandy als Model und Influencerin voll durchgestartet – sie hat bereits über 100.000 Follower auf Instagram. Schon bald kann sie über ein ganz neues Themengebiet bloggen: Mandy wird zum ersten Mal Mama!

Das verriet die Blondine nun stolz mit zwei Schnappschüssen auf Instagram: Zusammen mit ihrem Partner posiert sie verliebt und hält stolz zwei Ultraschallbilder in die Kamera. Dazu textete sie glücklich: "Lass das Abenteuer und das neue Leben in der kommenden festlichen Jahreszeit beginnen!" Zwar behielt Mandy das Geschlecht ihres Kindes noch für sich, doch zumindest verriet sie ihren Followern das grobe Geburtsdatum: Es wird ein Dezemberbaby. "Und ja, es war geplant", fügte sie noch voller Stolz hinzu.

Auch die Promis bewegt die Baby-Neuigkeit: Unter dem süßen Post sammelten sich schnell zahlreiche VIP-Glückwünsche. "Ich freue mich so sehr für dich", schrieb beispielsweise Natalia Osada (29). Aber auch Bastian Yottas (42) Ex Maria Hering, Dominik Bruntner (26), Sarah Knappik (32), Philipp Stehler (30), Giulia Siegel (44) und Saskia Atzerodt (27) freuten sich mit den Bald-Eltern.

Mandy Lange und ihr PartnerInstagram / _mandysworld_
Mandy Lange und ihr Partner
Mandy Lange mit ihrem Freund auf IbizaInstagram / _mandysworld_
Mandy Lange mit ihrem Freund auf Ibiza
Natalia Osada im April 2018Instagram / nataliaosada
Natalia Osada im April 2018
Hättet ihr erwartet, dass Mandy Mama wird?320 Stimmen
207
Nein, wie cool ist das denn!
113
Ja klar, ist doch wunderbar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de