Promiflash Logo
Sorge um Mandy Lange: Warum liegt sie im Krankenhaus?Zur Bildergalerie

Sorge um Mandy Lange: Warum liegt sie im Krankenhaus?

28. Mai 2017, 13:46 - Promiflash Redaktion

Dieses mal sind es weder Mandy Langes (29) operierten Brüste noch ist es ihrer Haut, die wieder Probleme macht. Die ehemalige Nanny der Geissens hat es gesundheiltlich schlimm getroffen. Das Model liegt im Krankenhaus!

Auf Instagram und Snapchat ließ sie ihre Fans jetzt wissen, dass sie sich die nächsten Tage im Krankenbett schonen müsse. "Mich hat es leider sehr plötzlich mit einer Nierenbeckenentzündung erwischt", kommentierte Mandy eines ihrer Selfies. Und die Genesungswünsche ihrer Follower ließen nicht lange auf sich warten. "Oh nein, das tut mir sehr leid. Wünsche dir wirklich von ganzen Herzen gute Besserung und dass du schnell wieder fit wirst", schrieb ein User dem TV-Star.

Laut der Apothekenumschau entwickelt sich eine Nierenbeckenentzündung oftmals aus einer Harnwegsinfektion, wie beispielsweise einer Blasenentzündung. In vielen Fällen könnten die Symptome mit einem Mal auftreten. Dazu gehören hohes Fieber, Schüttelfrost, Übelkeit, und Schmerzen beim Wasserlassen. Ohne Behandlung könne die Entzündung sogar zu Nierenversagen führen. Hättet ihr gedacht, dass Mandy aus so einem ernsten Grund im Krankenhaus liegt? Stimmt ab!

Welcher andere Promi zuletzt ins Krankenhaus musste, erfahrt ihr im Video:

Hättet ihr gedacht, dass Mandy aus so einem schlimmen Grund im Krankenhaus liegt?
270
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de