Wie hätte Mandy Lange (32) bei so einem atemberaubenden Antrag auch nein sagen können? Die ehemalige Nanny der Geissens hat sich verlobt! Erst vor rund zwei Wochen ist Söhnchen Leo zur Welt gekommen: Ihr Nachwuchs musste per Notkaiserschnitt geholt werden. Inzwischen haben sich Mama und Baby von den Strapazen der Geburt erholt und genießen die Zeit zusammen. Um das Familienglück perfekt zu machen, hat Mandys Jetzt-Verlobter nun sogar noch um ihre Hand angehalten – und das in ganz großem Stil!

Wie Fotos auf Instagram zeigen, hat ihr Schatz offensichtlich keine Kosten und Mühen gespart! Nicht nur, dass er für sich und Mandy eine romantische Suite in einem exklusiven Spa-Resort gebucht hat: Die Räume der Luxusunterkunft wurden mit unzähligen Rosenblättern sowie jeder Menge Kerzen geschmückt. Doch nicht nur das: Im Wohnzimmer des Apartments wurde die Blondine mit beleuchteten XXL-Buchstaben überrascht, die zusammengesetzt "Werde meine Frau" ergaben. Auch das Bad- sowie Schlafzimmer waren mit endlos vielen Rosen, eingerahmten Pärchenbildern und herzförmigen Ballons dekoriert. Besonderes Highlight: Ein Video, in dem Mandy stolz ihren beachtlichen Verlobungsring präsentiert.

Mandy kann es offenbar selbst noch gar nicht fassen! "Die schönste Frage der Welt", schreibt die 31-Jährige zu den Bildern ihrer Mega-Verlobung und schwärmt total verliebt weiter: "Ich habe ja gesagt. Ja zu dir, ja zu uns und ja auf all das, was auf uns wartet. Diese Nacht hätte nicht noch perfekter sein können. Ich bin die glücklichste und dankbarste Frau aller Zeiten!"

Mandy Lange und Sohnemann Leo
Instagram / _mandysworld_
Mandy Lange und Sohnemann Leo
Mandy Langes Verlobung im Dezember 2019
Instagram / _mandysworld_
Mandy Langes Verlobung im Dezember 2019
Mandy Lange und ihr Verlobter nach dem Antrag
Instagram / _mandysworld_
Mandy Lange und ihr Verlobter nach dem Antrag
Das Schlafzimmer bei Mandy Langes Verlobung
Instagram / _mandysworld_
Das Schlafzimmer bei Mandy Langes Verlobung
Das Badezimmer bei Mandy Langes Verlobung
Instagram / _mandysworld_
Das Badezimmer bei Mandy Langes Verlobung
Rosen bei Mandy Langes Verlobung, Dezember 2019
Instagram / _mandysworld_
Rosen bei Mandy Langes Verlobung, Dezember 2019
Was sagt ihr zum Antrag, den Mandy bekommen hat?230 Stimmen
155
Einfach nur umwerfend! Traumhaft schön!
75
Mir wäre das viel zu viel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de