Promiflash Logo
Oana sicher: Diese "Let's Dance"-Promis kommen ins FinaleGetty ImagesZur Bildergalerie

Oana sicher: Diese "Let's Dance"-Promis kommen ins Finale

31. Mai 2019, 14:51 - Promiflash Redaktion

Wer hat das Zeug zum "Dancing-Star 2019"? Oana Nechiti (31) hat einen klaren Favoriten! Durch ihren Jury-Job bei DSDS wirbelt die Tänzerin in diesem Jahr tatsächlich zum ersten Mal nicht über das Let's Dance-Parkett. Dennoch fiebert sie freitags im Studio oder vor dem TV-Bildschirm fleißig mit, wenn ihre ehemaligen Kollegen auf der Bühne Vollgas geben. Im Gespräch mit Promiflash verriet Oana jetzt, welches Tanz-Duo sie im Finale sieht.

Die aktuelle Staffel neigt sich tatsächlich schon dem Ende zu – heute Abend kämpfen die Teilnehmer bereits um den Einzug ins Halbfinale. Geht es nach Oana, muss sich ein Promi keine Sorgen ums Weiterkommen machen. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ella (34) ins Finale kommt. Tänzerisch ist sie auf jeden Fall auf der höchsten Stufe", gab die 31-Jährige ihre Einschätzung beim Milka Charity-Blobbing-Event in Hamburg ab. Doch auch eine andere Lady sieht die 31-Jährige vorn – und die haben wohl bislang nicht alle auf dem Schirm...

"Ich hoffe immer noch sehr, dass sich Nazan Eckes (43) nochmal wie ein Phoenix aus der Asche erhebt, weil ich glaube, da können noch einige Überraschungen kommen", plauderte die Powerfrau aus. Sie habe Folge für Folge an die TV-Moderatorin geglaubt und drücke ihr für die letzten Auftritte die Daumen.

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Oana Nechiti und Bela Klentze bei "Let's Dance" 2018
Was sagt ihr – schaffen es Nazan oder Ella ins Finale?
552
569
767


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de