Wer hat das Zeug zum "Dancing-Star 2019"? Oana Nechiti (31) hat einen klaren Favoriten! Durch ihren Jury-Job bei DSDS wirbelt die Tänzerin in diesem Jahr tatsächlich zum ersten Mal nicht über das Let's Dance-Parkett. Dennoch fiebert sie freitags im Studio oder vor dem TV-Bildschirm fleißig mit, wenn ihre ehemaligen Kollegen auf der Bühne Vollgas geben. Im Gespräch mit Promiflash verriet Oana jetzt, welches Tanz-Duo sie im Finale sieht.

Die aktuelle Staffel neigt sich tatsächlich schon dem Ende zu – heute Abend kämpfen die Teilnehmer bereits um den Einzug ins Halbfinale. Geht es nach Oana, muss sich ein Promi keine Sorgen ums Weiterkommen machen. "Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ella (34) ins Finale kommt. Tänzerisch ist sie auf jeden Fall auf der höchsten Stufe", gab die 31-Jährige ihre Einschätzung beim Milka Charity-Blobbing-Event in Hamburg ab. Doch auch eine andere Lady sieht die 31-Jährige vorn – und die haben wohl bislang nicht alle auf dem Schirm...

"Ich hoffe immer noch sehr, dass sich Nazan Eckes (43) nochmal wie ein Phoenix aus der Asche erhebt, weil ich glaube, da können noch einige Überraschungen kommen", plauderte die Powerfrau aus. Sie habe Folge für Folge an die TV-Moderatorin geglaubt und drücke ihr für die letzten Auftritte die Daumen.

Oana Nechiti beim Milka Charity-Blobbing-Event in HamburgWENN.com
Oana Nechiti beim Milka Charity-Blobbing-Event in Hamburg
Ella Endlich, Valentin Lusin, Nazan Eckes und Christian PolancGetty Images
Ella Endlich, Valentin Lusin, Nazan Eckes und Christian Polanc
Oana NechitiInstagram / oana_nechiti
Oana Nechiti
Was sagt ihr – schaffen es Nazan oder Ella ins Finale?1888 Stimmen
552
Ella wird definitiv das Rennen machen.
569
Nazan wird das Ding rocken!
767
Beide Frauen haben das Zeug dazu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de