Michelle Hunziker (42) und ihr Tomaso wünschen sich noch ein weiteres Kind! Der TV-Beauty wird seit Jahren immer mal wieder eine Schwangerschaft angedichtet. Zuletzt keimte das Gerücht aufgrund einer verdächtigen Pose der Moderatorin auf: Bei einem Spaziergang im März hielt sie sich liebevoll den Bauch. Im Gespräch mit Promiflash gibt sie den Spekulationen um einen baldigen Kindersegen nun selbst Futter: Die 42-Jährige hätte gerne noch ein Kind!

Die Mutter von drei Töchtern plaudert jetzt aus: "Ich hab noch nicht mit der Kinderplanung abgeschlossen." Der Wunsch sei definitiv da, allerdings sei sie auch jetzt schon überglücklich mit ihrer Familie. Ihre Kleinsten Sole (5) und Celeste (4) können es offenbar aber kaum abwarten, ein Geschwisterchen zu bekommen. Denn die beiden haben bereits einen ganz bestimmten Geschlechterwunsch: "Sie fragen jeden Tag nach einem Brüderchen, aber ich weiß nicht, ob es ein Brüderchen sein wird", verrät die Designerin weiter gegenüber Promiflash.

Michelle selbst würde sich auch über einen Jungen freuen. Im Endeffekt wäre es ihr und ihrem Mann aber egal, ob sie noch eine Tochter oder einen Sohn bekommen würden. Auch was den Zeitpunkt betrifft, ist die gebürtige Schweizerin total entspannt: "Nur der liebe Gott weiß, wann es so weit ist", meint sie.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Michelle Hunziker im Februar 2019Getty Images
Michelle Hunziker im Februar 2019
Michelle Hunziker mit ihren Töchtern Aurora, Sole und CelesteSplash News
Michelle Hunziker mit ihren Töchtern Aurora, Sole und Celeste
Was glaubt ihr, wird Michelle schon bald schwanger sein?632 Stimmen
512
Auf jeden Fall, da bin ich mir sicher!
120
Nee, das dauert noch ein wenig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de