Promiflash Logo
Liebevolle Geste: Ist Michelle Hunziker wieder schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebevolle Geste: Ist Michelle Hunziker wieder schwanger?

22. März 2019, 8:30 - Promiflash Redaktion

TV-Beauty Michelle Hunziker (42) hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie sich noch ein viertes Kind wünscht. Die Moderatorin hat bereits die drei Töchter Sole (5), Celeste (4) und Aurora (22). Italienische Journalisten spekulieren jetzt, dass bereits das nächste Kind für die TV-Queen und ihren Ehemann Tomaso Trussardi (35) unterwegs ist. Dabei stützen sie sich auf die neuesten Aufnahmen der Blondine!

Di Tutto berichtet von einem "verdächtigen Bäuchlein im Hause Hunziker". Und eine kleine Wölbung ist auf den neuen Bildern von Michelle tatsächlich zu sehen. Die Schnappschüsse zeigen die Schönheit beim Fahrrad fahren in einer weiten, rosafarbenen Felljacke und Sportleggings. Ungewohnt bei der sportlichen Schweizerin, die ansonsten kaum eine Gelegenheit auslässt, ihren Traumkörper in Szene zu setzen. Doch nicht nur die weite Jacke könnte als ein Indiz für eine vierte Schwangerschaft gewertet werden. Die Moderatorin hielt sich nämlich auch liebevoll ihren Bauch. Ob sie damit wohl ihr ungeborenes Baby beschützen möchte?

Im vergangenen Sommer hatte Michelle im Bunte-Gespräch schon einmal Stellung zu den damaligen Baby-Gerüchten genommen: "Das ist der Hammer, dass man jedes Mal, wenn man etwas Schweres isst am Abend zuvor und sich kurz entspannt, man dann sofort wieder schwanger ist." Trotzdem finde sie es auch schön, weil das bedeute, dass die Leute sie lieb haben und sie als Mama sehen wollen.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Glaubt ihr, dass Michelle wieder schwanger ist?
519
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de