Keine Angst: Taylor Swift freut sich auf 30. Geburtstag

Taylor Swift im April 2019Getty Images
2. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Ein wenig Zeit hat Taylor Swift (29) ja noch bis zu ihrem runden Geburtstag: Am 13. Dezember dieses Jahres wird der US-amerikanische Popstar 30 Jahre alt. Ein Meilenstein, zu dem sie bereits jetzt immer wieder befragt wird. Während andere aber eher Probleme mit dem Älterwerden haben, sieht TayTay dem dritten Lebensjahrzehnt mehr als gelassen entgegen – denn wie sie nun in einem Interview erklärte, freut sie sich sogar drauf!

Anzeige
Taylor Swift während der Stonewall Inn’s pride celebration 2019Bryan Bedder/Getty Images for AEG

"Ich höre, dass andere immer sagen, dass man in seinen Dreißigern nicht mehr so viel Stress und Ängstlichkeit fühlt wie in seinen Zwanzigern", schilderte sie in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur. "In unseren Zwanzigern versuchen wir, Erfahren zu machen, probieren Dinge aus, scheitern und machen Fehler. Aber ich habe definitiv auch vor, in meinen Dreißigern Dinge auszuprobieren und zu scheitern", berichtete die Sängerin.

Anzeige
Taylor SwiftGetty Images

Und weiter stellt die Blondine klar: "Ich schätze, dass wir in unseren Dreißigern besser damit klarkommen, wer wir sind. Je näher ich da ran komme, desto mehr fühle ich, dass das tatsächlich passiert, ich hoffe, das ist dann auch tatsächlich so." Nur eines möge sie gar nicht: Die Frage, ob sie mit 30 nun sesshaft wird und heiraten und Kinder kriegen möchte. "Ich glaube, dass Männer diese Frage nicht gestellt bekommen, wenn sie 30 werden. Deswegen werde ich das nicht beantworten", sagte sie.

Anzeige
Taylor Swift, SängerinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil