Mit dieser Überraschung hat Pietro Lombardi (26) seinen Manager Stefano Zarrella (28) verdammt glücklich gemacht. Momentan läuft es für den Musiker karrieretechnisch bestens: Er landet einen Hit nach dem anderen, geht demnächst auf Tour und ist der Teil der DSDS-Jury. Dass er so erfolgreich ist, ist unter anderem wohl auch Stefanos Verdienst. Darum bedankte sich der Sänger nun für den tollen Support – mit einer teuren Rolex-Uhr.

Auf seinem Facebook-Profil teilte Pietro ein Video, das zeigt, wie Stefano sein kostspieliges Präsent entgegennimmt – und das sichtlich gerührt. "Bruder, das kann ich nicht glauben, das kann ich nicht annehmen", lautet die erste Reaktion des Unternehmers. Dann fällt er seinem Buddy aber vollkommen überwältigt um den Hals. Tja, da hat Pietro wohl ganz schön tief in die Tasche gegriffen, um seinem Kumpel eine Freude zu machen. Auf der Webseite des Herstellers wird das Modell für schlappe 8.600 Euro angeboten.

Aber nicht nur Stef ist wegen des großzügigen Geschenks ganz aus dem Häuschen – auch die Fans feiern das Video. "Coole Aktion von dir!" oder "Du bist schon ein Guter Pietro", kommentieren die User. Vor allem die innige Freundschaft der beiden begeistert die Follower des Cap-Trägers. Stef und Pietro sind nämlich nicht nur beruflich ein eingespieltes Team, sondern auch privat.

Stefano Zarrella und Pietro Lombardi, Mai 2019
Instagram / stefanozarrella
Stefano Zarrella und Pietro Lombardi, Mai 2019
Pietro Lombardis Rolex-Uhr für seinen Manager
Facebook / Pietro Lombardi
Pietro Lombardis Rolex-Uhr für seinen Manager
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo 2019 in Köln
Was sagt ihr zu Pietros Geschenk?1165 Stimmen
912
Richtig coole Aktion!
253
Für meinen Geschmack übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de