Promiflash Logo
Spendabel: Pietro Lombardi schenkt Manager teure Rolex-Uhr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Spendabel: Pietro Lombardi schenkt Manager teure Rolex-Uhr!

2. Juni 2019, 19:41 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Überraschung hat Pietro Lombardi (26) seinen Manager Stefano Zarrella (28) verdammt glücklich gemacht. Momentan läuft es für den Musiker karrieretechnisch bestens: Er landet einen Hit nach dem anderen, geht demnächst auf Tour und ist der Teil der DSDS-Jury. Dass er so erfolgreich ist, ist unter anderem wohl auch Stefanos Verdienst. Darum bedankte sich der Sänger nun für den tollen Support – mit einer teuren Rolex-Uhr.

Auf seinem Facebook-Profil teilte Pietro ein Video, das zeigt, wie Stefano sein kostspieliges Präsent entgegennimmt – und das sichtlich gerührt. "Bruder, das kann ich nicht glauben, das kann ich nicht annehmen", lautet die erste Reaktion des Unternehmers. Dann fällt er seinem Buddy aber vollkommen überwältigt um den Hals. Tja, da hat Pietro wohl ganz schön tief in die Tasche gegriffen, um seinem Kumpel eine Freude zu machen. Auf der Webseite des Herstellers wird das Modell für schlappe 8.600 Euro angeboten.

Aber nicht nur Stef ist wegen des großzügigen Geschenks ganz aus dem Häuschen – auch die Fans feiern das Video. "Coole Aktion von dir!" oder "Du bist schon ein Guter Pietro", kommentieren die User. Vor allem die innige Freundschaft der beiden begeistert die Follower des Cap-Trägers. Stef und Pietro sind nämlich nicht nur beruflich ein eingespieltes Team, sondern auch privat.

Pietro Lombardi
Getty Images
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi in der BayArena
Getty Images
Pietro Lombardi in der BayArena
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Was sagt ihr zu Pietros Geschenk?
912
253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de