Was ist da denn bei Let's Dance los? Pietro Lombardi (24) und Stefano Zarrella sitzen beim heuten Tanzspektakel natürlich auch im Publikum: Die Buddies unterstützen Giovanni Zarrella (39). Wie Promiflash vor Ort aber mitbekommen hat, scheinen sich die Kumpels nicht nur auf die Show zu konzentrieren: Pietro und Stefano machen sich offenbar über einen der Juroren lustig!

Wie Promiflash beobachten konnte, scheint besonders eines der Jury-Mitglieder die Gemüter der beiden zu erheitern: Immer wenn Jorge Gonzalez (49) die Auftritte der Tanzpaare bewertet, scheint es für Pietro und Stefano einen Grund zum Lachen zu geben – offenbar, weil sie den Kubaner wegen seines starken Akzents nicht so recht verstehen können.

Eigentlich sind der Bruder von Giovanni und Pietro zum Support des Musikers mit im Publikum. Giovanni war für den ehemaligen DSDS-Gewinner eingesprungen, weil dieser sich am Fuß verletzte. Ob diese Lacher dabei wirklich helfen? Was meint ihr? Machen sich Pietro und Stefano wirklich über Jorge lustig? Stimmt ab!

Was Jorge über Giovanni denkt, erfahrt ihr im Clip.

Jorge Gonzales beim Deutschen FernsehpreisAndreas Rentz / Staff / Getty Images
Jorge Gonzales beim Deutschen Fernsehpreis
Pietro Lombardi, Stefano Zarrella und Bastiaan Ragas (Mitte hinten) im "Let's Dance"-PublikumAndreas Rentz / Getty Images
Pietro Lombardi, Stefano Zarrella und Bastiaan Ragas (Mitte hinten) im "Let's Dance"-Publikum
Fitness-Fans Stefano und Giovanni ZarrellaInstagram / stefano_zarrella
Fitness-Fans Stefano und Giovanni Zarrella
Was glaubt ihr: Lachen Pietro und Stefano über Jorge?2768 Stimmen
1270
Ja, das sieht ganz danach aus.
1498
Nein, die beiden lachen ganz bestimmt über etwas anderes – so fies sind sie nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de