Wer Sylvie Meis (41) zur Hochzeit einlädt, muss wohl damit rechnen, dass die Moderatorin alle Blicke auf sich zieht. Schließlich ist das Model dafür bekannt, liebend gerne seine durchtrainierten Kurven in edlen, sehr figurbetonten Roben zur Schau zu stellen. Bei der Hochzeit von Barbara Meier (32) und Klemens Hallmann bewies Sylvie, dass sie offenbar nichts von hochgeschlossener Festmode hält und bezauberte stattdessen alle in einem megaheißen Kleid!

Auf Instagram teilte die 41-Jährige ein atemberaubendes Bild von sich im Hochzeitsgast-Outfit. Das roséfarbene Abendkleid von Jasmin Erbaş Couture bestach links durch einen hohen Schlitz, der die Beine der Beauty-Queen perfekt in Szene setzte. Auch die Cut-Outs an der Hüfte waren ein echter Hingucker. Eine kleine Schleppe mit Blumen-Stickereien veredelte das Kleid und sorgte für eine Extra-Portion Glamour.

Sylvies Follower waren schwer angetan von diesem Wow-Look, den sie mit goldenen Stilettos abgerundet hatte. Schon nach wenigen Stunden hatten über 43.000 Fans auf den Like-Button gedrückt. "Du siehst next level aus! Wow – Hammer-Kleid", kommentierte Beauty-Blogger Riccardo Simonetti begeistert.

Sylvie Meis im Juni 2019Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis im Juni 2019
Sylvie Meis im Juni 2019 in VenedigInstagram / sylviemeis
Sylvie Meis im Juni 2019 in Venedig
Riccardo Simonetti im Mai 2019 in DüsseldorfGetty Images
Riccardo Simonetti im Mai 2019 in Düsseldorf
Wie gefällt euch Sylvies Hochzeitsgast-Look?2796 Stimmen
986
Prima, sie sieht mal wieder wunderschön aus!
1810
Man sollte nicht so sexy zu einer Hochzeit gehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de