Nach Meghan-Diss: Prinz Harry besucht Event mit Donald Trump

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
4. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Ob da Ärger in der Luft lag? Donald Trump (72) befindet sich aktuell auf seinem Staatsbesuch in Großbritannien. Bereits vor seiner Ankunft sorgte der US-Präsident für Aufregung: Er hatte Herzogin Meghan (37) als "fies" betitelt, weil sie in einem alten Interview seine Politik als "frauenfeindlich" und "umstritten" bezeichnet hatte. Am Montag besuchte der Amerikaner nun die britischen Royals im Buckingham Palace. Auch Meghans Mann Prinz Harry (34) ließ sich den hohen Besuch nicht entgehen!

Anzeige
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images

Wenn der Neu-Papa von Donald Trumps Verbalangriff verärgert sein sollte, ließ er sich zumindest nichts anmerken. Wie People berichtet, aßen er und Queen Elizabeth II. (93) mit dem 72-Jährigen, seiner Frau Melania Trump (49) und seiner Tochter Ivanka Trump (37) und deren Mann Jared Kushner (38) unter Ausschluss der Öffentlichkeit zusammen Mittag. Anschließend besuchten Harry und die Gäste eine Sonderausstellung in der Gemäldegalerie des Palastes.

Anzeige
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images

Zu einem Aufeinandertreffen von Donald Trump und Meghan kam es jedoch nicht: Die 37-Jährige befindet sich knapp einen Monat nach der Geburt von Söhnchen Archie Harrison am 6. Mai noch immer im Mutterschaftsurlaub. Hättet ihr gedacht, dass Harry trotz der Beleidigung gegen seine Frau an diesem Event teilnehmen wird? Stimmt unten ab!

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil