Promiflash Logo
Verlust der Vaterfigur: Das sagt Pascal zu Denise' TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlust der Vaterfigur: Das sagt Pascal zu Denise' Trennung

4. Juni 2019, 17:30 - Promiflash Redaktion

Ist der Sohn von Denise (28) und Pascal Kappés (28) bald wieder ohne männliche Ansprechperson? Nach einer unschönen Trennung übernahm Tim, der neue Freund von dem Ex-Bachelor-Babe, die Vaterrolle für Ben-Matteo Kappés. Doch nun soll schon wieder alles vorbei sein. Wie bewertet der eigentliche Vater des Sprösslings nun diese schwere Situation? Promiflash hat exklusiv bei dem ehemaligen Mister Saarland nachgefragt.

Promiflash traf den 28-Jährigen beim Fitting mit dem Herrenmode-Label Bernert Cölln: "[Tim] ist ein super Typ und ich habe mich jetzt auch schon mehrfach bei ihm bedankt, dass er sich so rührend um Ben gekümmert hat. Und ihm tut es auch selber weh, dass er jetzt einfach keinen Kontakt mehr zu ihm haben kann. Es ist natürlich für beide doof, dass das jetzt auseinanderging." Offensichtlich ist zwischen dem Ersatzvater und dem eigentlichen Papa eine echte Bromance entstanden – beide verbindet die Zuneigung und Fürsorge für Ben-Matteo.

Sollten sich Denise und Tim also wirklich getrennt haben, wächst der Kleine wohl wieder nur mit seiner Mama auf. Für Pascal ist das Fehlen von gemeinsamen Pärchen-Pics nämlich ein klares Zeichen dafür, dass seine Ex nun wieder solo ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de