Promiflash Logo
Foto schlecht bearbeitet? Jessica Paszkas Pic verwirrt FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto schlecht bearbeitet? Jessica Paszkas Pic verwirrt Fans

5. Juni 2019, 9:01 - Promiflash Redaktion

Was ist denn da passiert? Bereits Anfang April verblüffte Jessica Paszka (29) ihre Fans mit ihrer auffällig gebräunten Haut – damals gab die Reality-TV-Darstellerin zu, aufgrund ihrer früheren Hautkrebs-Erkrankung nur noch künstliche Bräune zu verwenden. Nun sorgte sie bei ihren Anhängern mit einem Netz-Pic erneut für Verwunderung: Ein Bild der ehemaligen Bachelorette schien aus Sicht vieler Beobachter überraschend schlecht bearbeitet worden zu sein!

"Jessi, die Bildbearbeitung ist nicht ganz gelungen", kommentierte ein Beobachter das Bikini-Foto auf Instagram noch recht sachlich. Vor allem ein bestimmtes Detail stach gleich mehreren Usern ins Auge: "Der Himmel zwischen den Ästen der Bäume", wies ein Follower auf einen recht offensichtlichen Fauxpas hin: Im Hintergrund der Pflanzen schien der Himmel eher weiß als blau zu sein. Dafür strahlte die Farbe neben den Bäumen umso deutlicher: "Himmel blau angemalt?", fragte ein weiterer Nutzer.

Abgesehen von der Bildbearbeitung bekam die 29-Jährige für das Foto aber auch viele Komplimente. Vor allem die kurvige Figur der gebürtigen Essenerin hatte es einigen Beobachtern angetan: "Endlich mal keine dürre Instagramerin. Sie steht zu ihren Kurven", urteilte ein User und unterstrich seine Anerkennung mit drei Daumen nach oben.

Jessica Paszka, TV-Bekanntheit
Getty Images
Jessica Paszka, TV-Bekanntheit
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Findet ihr auch, dass das Bild aussieht, als wäre es schlecht bearbeitet worden?
839
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de