Promiflash Logo
Nicht zum Abnehmen: Darum machte Sarah Lombardi eine SaftkurGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht zum Abnehmen: Darum machte Sarah Lombardi eine Saftkur

5. Juni 2019, 19:22 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (26) hat ein ganz spezielles Wohlfühlrezept! Die Musikerin und Mutter von Alessio (3) ist für ihren gesunden Lebensstil bekannt und teilt mit ihrer Community gern ihre ausgiebigen Sport-Einheiten. Zusätzlich versucht sie auf eine ausgewogene Ernährung zu achten, um sich rundum wohl zu fühlen. Nun überraschte die Brünette mit einem extremen Einschnitt in ihrer Nahrungsaufnahme: Sie trank mehrere Tage ausschließlich Saft – doch wofür das Ganze?

Bei dieser speziellen Kur verzichtete die Supertalent-Jurorin tagelang auf feste Nahrung und nahm nur spezielle Säfte zu sich. Um eine Last-Minute-Sommerdiät handele es sich dabei aber nicht, wie Sarah im Promiflash-Interview verriet: "Man isst in der Zeit nicht. Viele fragen mich dann auch immer 'Aber Sarah, du musst doch nicht noch mehr abnehmen'. Aber es ist eigentlich nicht um abzunehmen, sondern um den Körper mal komplett zu entgiften."

Ein leichtes Unterfangen sei ihre Detox-Woche aber nicht gewesen! Vor allem in den ersten Tagen hatte die "Genau hier"-Interpretin wohl zu kämpfen gehabt: "Es raubt einem schon die Kräfte, ich glaube, mein Kreislauf ist ganz ganz unten. Aber ich will das mal durchziehen."

Sarah Lombardi 2018 in München
Getty Images
Sarah Lombardi 2018 in München
Sarah Lombardi 2017 in Düsseldorf
Getty Images
Sarah Lombardi 2017 in Düsseldorf
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Was haltet ihr von Sarahs Saftkur?
854
583


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de