Promiflash Logo
Gibt's bald Musik von Sarah Lombardi & Florian Silbereisen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gibt's bald Musik von Sarah Lombardi & Florian Silbereisen?

30. Mai 2019, 20:39 - Promiflash Redaktion

Die Das Traumschiff-Besetzung ist richtig prominent! Nicht nur, dass Florian Silbereisen (37) in der Rolle des Kapitäns über die Weltmeere schippert, auch Joko Winterscheidt (40) ist mit von der Partie. Eine sorgte bei ihren Fans aber bestimmt für eine besonders große Überraschung: Sarah Lombardi (26) ist Crew-Mitglied der MS Berlin geworden. Florian und die Sängerin haben ein gutes kollegiales Verhältnis miteinander – sie kannten sich bereits vor den Dreharbeiten. Doch folgt auf die TV-Zusammenarbeit nun schon bald gemeinsame Musik?

In einem Interview mit dem Express verriet die Ex von Pietro Lombardi (26), wie ihre beruflichen Pläne für die Zukunft aussehen: "Ich war jetzt zweimal bei Florian Silbereisen. Ich möchte wieder zu ihm. Ich möchte so gern wieder mehr Musik machen, aber die Zeit ist zu knapp." Die Beauty wolle sich jetzt wieder die Zeit für ein ganzes Album nehmen. Doch könnte trotz der Zeitnot auch Floris Stimme darauf ertönen?

Verwunderlich wäre das nicht, denn die beiden verstehen sich blendend. Zuletzt wurde den frischgebackenen Schauspielern sogar ein heißer Flirt angedichtet. Aber alles Quatsch: Die beiden seien einfach gute Kollegen und als diesen schätze sie ihn sehr, wie sie RTL verriet: "Er ist ein total lieber Mensch. Ich war auch in seiner Show mit dabei und der ist total lieb. Bodenständig, nett – was anderes kann ich nicht sagen."

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Sarah Lombardi 2018 in München
Getty Images
Sarah Lombardi 2018 in München
Wünscht ihr euch ein gemeinsames Duett von den beiden?
227
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de