Es wächst und gedeiht wieder auf Tim Lobingers (46) Kopf – für den ehemaligen Stabhochsprung-Profi ein echtes Erfolgserlebnis! Zwei Jahre lang hatte der Sportler gegen Blutkrebs gekämpft, konnte die Erkrankung letztendlich aber besiegen. Der einstige Let's Dance-Teilnehmer ist mittlerweile krebszellenfrei und kann wieder voller Zuversicht in die Zukunft schauen. Auf dem Weg in sein neues Leben durfte er sich nun über einen ganz besonderen Meilenstein freuen: Seine Haarpracht ist zurück!

Mit seinen Followern auf Instagram teilte der 46-Jährige jetzt einen Schnappschuss, auf dem er gerade seine Haare föhnt. Seinen Fans dürfte dabei nicht entgangen sein: Die Mähne des 46-Jährigen ist schon wieder extrem füllig und ziemlich lang. "Locken sind back", schrieb Tim zu der Momentaufnahme und ergänzte außerdem den Hashtag #VerlierenIstKeineOption. Aufgrund der Chemotherapie, der er sich unterziehen musste, hatten auch seine Haare zuletzt schwer gelitten.

Darüber hinaus schmiedet Tim offenbar schon eifrig Pläne für die Zukunft. Bereits im Frühjahr verriet er gegenüber Promiflash: "Also 2019 ist das große Ziel, mich beruflich erneut zu verwirklichen, mir eine Selbstständigkeit aufzubauen, aber auch einen Hafen zu finden und einen Anker zu werfen."

Tim Lobinger im Juni 2019Instagram / timlobingerofficial
Tim Lobinger im Juni 2019
Tim Lobinger, November 2018Instagram / timlobingerofficial
Tim Lobinger, November 2018
Tim Lobinger im Promiflash-Interview, April 2019Promiflash
Tim Lobinger im Promiflash-Interview, April 2019
Was haltet ihr davon, dass Tim seine Follower an seinem Leben teilhaben lässt?247 Stimmen
236
Ich finde, das macht ihn total sympathisch.
11
Meiner Meinung nach muss das nicht unbedingt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de