Promiflash Logo
Versprechen eingelöst: Obdachlose darf auf Kelly-KonzertGetty ImagesZur Bildergalerie

Versprechen eingelöst: Obdachlose darf auf Kelly-Konzert

6. Juni 2019, 17:49 - Promiflash Redaktion

Joey Kelly (46) ist nicht nur für seine Musik bekannt: Auch mit Selbstversuchen und sportlichen Challenges sorgt er immer wieder für Aufsehen. Zuletzt ging der Sänger im Februar an seine Grenzen, als er drei Tage obdachlos in Berlin verbrachte. Im Rahmen des Projekts lernte er Anja kennen, mit der er sogar gemeinsam unter einer Brücke übernachtete. Ihr versprach Joey, dass sie ihn bei einem seiner Konzerte besuchen kommen dürfe – genau das hat die 31-Jährige jetzt getan!

Rund drei Monate nach ihrem Kennenlernen kehrte Joey in Begleitung von RTL auf die Straße zurück und traf sich mit seiner einstigen Weggefährtin: "Ich wollte dich zum Konzert einladen. Kommst du vorbei?", wollte das Kelly Family-Mitglied von ihr wissen. Anja konnte ihr Glück kaum fassen: "Ja, natürlich! Ich hab schon gedacht, du kommst nicht mehr. Er hat's nicht vergessen", freute sich die Hauptstädterin. Gemeinsam ging es dann zur Waldbühne, vorbei an den wartenden Fans – Anja musste dank VIP-Pass nicht einmal anstehen: "Ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus!", schwärmte sie.

Auch während des Auftritts konnte Anja nicht aufhören, bis über beide Ohren zu strahlen – sie durfte ihr Idol sogar aus der allerersten Reihe bejubeln. Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste: Joey hatte sich für Anja eingesetzt und ihr eine eigene Wohnung besorgt.

Till Lindemann und Joey Kelly bei der Präsentation ihres ersten Bildbandes "Yukon" auf der Frankfurt
Getty Images
Till Lindemann und Joey Kelly bei der Präsentation ihres ersten Bildbandes "Yukon" auf der Frankfurt
Joey Kelly im Oktober 2016
Getty Images
Joey Kelly im Oktober 2016
Joey Kelly, Extremsportler
Getty Images
Joey Kelly, Extremsportler
Hättet ihr gedacht, dass Joey sein Versprechen einhält?
911
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de