"Game of Thrones": Alternatives Ende sorgt für Begeisterung

"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019Getty Images
7. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Mit diesem Finale hätten die meisten Fans wohl besser leben können! Schon vor einigen Wochen wurde die letzte Folge von Game of Thrones ausgestrahlt. Einige Anhänger des Epos waren mit dem Ausgang der Geschichte allerdings ganz und gar nicht zufrieden. Stattdessen tauchte im Netz nun ein kurzer Clip auf, in dem ein alternatives Ende präsentiert wird. Wie die Fans darauf reagierten? Viele Zuschauer finden das von einem Fan gebastelte Finale deutlich besser als das Original!

Anzeige
Nikolaj Coster-Waldau, Alfie Allen, John Bradley, Liam Cunningham und Isaac Hempstead-WrightGetty Images

Auf Twitter veröffentlichte ein Nutzer nun ein selbstproduziertes Video, in dem unter anderem zu sehen ist, wie sich die Augen von Bran Stark eisblau färben. In dieser Version ist somit er der Nachtkönig! Eine weitere große Enthüllung des alternativen Endes: Daenerys wurde von Bran mithilfe seiner übernatürlichen Gabe die ganze Zeit über als Warg ferngesteuert und war somit nicht für den Tod von zahlreichen Unschuldigen verantwortlich. Zahlreiche Fans der Serie zeigten sich von dieser Auflösung total begeistert. "Das wäre so ein gutes Ende gewesen!", lobte einer der Nutzer die kleine Produktion.

Anzeige
Emilia Clarke bei der Staffelpremiere von "Game of Thrones" im April 2019Getty Images

"Etwas wie das hier wäre viel besser gewesen", war sich auch ein weiterer User sicher. Ein anderer ging sogar noch einen Schritt weiter: Seiner Meinung nach stelle das Amateur-Video nicht nur das ausgestrahlte Finale, sondern alle sechs Folgen der letzten Season in den Schatten. "Dein Clip ist viel besser als die gesamte achte Staffel!", verkündete er auf der Plattform.

Anzeige
Kit Harington, SchauspielerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil