Ganz offiziell: Diese Promis stehen im "Let's Dance"-Finale

Ella Endlich und Valentin Lusin bei "Let's Dance"Getty Images
7. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Sie haben es geschafft! Heute Abend fand das Halbfinale von Let's Dance statt. Vor der Sendung durften sich noch vier Prominente Hoffnungen darauf machen, am kommenden Freitag mit ihren jeweiligen Partnern in der finalen Show antreten zu dürfen – für einen Kandidaten platzte der Traum jedoch heute Abend. Jetzt steht fest, welche drei Tanz-Paare eines der begehrten Final-Tickets ergattern konnten!

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

Sowohl Ella Endlich (34) und Valentin Lusin (32) als auch Benjamin Piwko (39) und Isabel Edvardsson (36) konnten genug Punkte ergattern, um auch in der letzten Sendung der diesjährigen Staffel dabei sein zu dürfen. Mit ihren Auftritten überzeugten die beiden Tanzpaare sowohl die Jury als auch das Publikum von sich. Spannend wurde es zum Ende der Sendung zwischen Pascal Hens (39) und Ekaterina Leonova (32) sowie Nazan Eckes (43) und Christian Polanc (41) – sie mussten zittern.

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Am Ende setzten sich Pascal Hens und Ekaterina Leonova gegen ihre Konkurrenten durch und ergatterten somit den dritten und letzten Platz im Finale! Im Umkehrschluss mussten Nazan Eckes und Christian Polanc kurz vor dem Ende der Staffel doch noch ihre Koffer packen – sie haben nicht genug Punkte bekommen, um in der letzten Show der diesjährigen Staffel dabei sein zu dürfen.

Anzeige
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil