Promiflash Logo
Dieser "Let's Dance"-Star liegt kurz vor dem Halbfinale vornGetty ImagesZur Bildergalerie

Dieser "Let's Dance"-Star liegt kurz vor dem Halbfinale vorn

7. Juni 2019, 17:01 - Promiflash Redaktion

Da waren es nur noch vier! Seit drei Monaten stürmen die Promis die Let's Dance-Bühne – von insgesamt 14 Tanzpaaren sind mittlerweile jedoch nur noch vier übrig. Um auch den Einzug ins große Finale zu schaffen, müssen Pascal Hens (39), Ella Endlich (34), Nazan Eckes (43) und Benjamin Piwko (39) heute Abend aber noch einmal alles geben. Doch wer hat in den Augen der Promiflash-Leser zurzeit die Nase vorne?

In einer Promiflash-Umfrage (Stand: 7. Juni, 16:43 Uhr) konnten sich die User klar auf einen Favoriten geeinigt: Pascal hat mit 1.096 Votes (59,5 Prozent) mehr als die Hälfte der abgegebenen Stimmen auf seiner Seite. Ella steht mit 302 Stimmen (16,9 Prozent) hinter ihrem Konkurrenten auf Platz zwei, dicht gefolgt von Benjamin mit 274 Votes (14,9 Prozent). Nazan bildet mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc (41) und 172 treuen Fans (9,2 Prozent) unterdessen das Schlusslicht.

Ob es für Nazan tatsächlich eng werden könnte? Schon in der vergangenen Runde wackelte die Moderatorin – konnte sich am Ende aber gegen ihre Mitstreiterin Evelyn Burdecki (30) durchsetzen. Auf eine erneute Zitterpartie hat das Fernsehgesicht jetzt keine Lust mehr. "Ne Sche*ß-Erfahrung. Eine Erfahrung, auf die man gerne verzichtet", schilderte sie ihr Erlebnis kurz nach der Sendung gegenüber Promiflash. Doch ihre Motivation für das Halbfinale ist dadurch vielleicht umso größer!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Ella Endlich und Valentin Lusin bei "Let's Dance"
Getty Images
Ella Endlich und Valentin Lusin bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de