DSDS-Finalist trifft auf Profi-Fußballer: Wie passt das denn zusammen? Der gebürtige Neuseeländer Nick Ferretti verpasste dieses Jahr nur knapp den Titel als neuer deutscher Superstar und musste sich am Ende gegen Davin Herbrüggen geschlagen geben. Doch seiner Karriere scheint das keinen Abbruch getan zu haben. Er gab vor Kurzem niemand Geringerem als Real-Madrid-Kicker Toni Kroos (29) ein Privatkonzert. Und dieser Auftritt war zu einem ganz besonderen Anlass.

Toni hatte den Schmusesänger nämlich extra für den Geburtstag seiner Frau Jessica eingeladen. Die ist offensichtlich seit Nicks Teilnahme an Dieter Bohlens (65) Castingshow ein großer Fan des "Anyone else"-Interpreten. Dieses besondere Highlight hielt der Musiker mit einem Schnappschuss von sich und Toni auf seinem Instagram-Account fest. "Es war mir eine große Freude, dich und deine tolle Familie kennenlernen und für euch singen zu dürfen, Toni. Noch einmal alles Liebe zum Geburtstag, Jessica.", kommentierte Nick das Pic.

Toni und seine Jessica befinden sich aktuell im absoluten Liebesglück. Vor zwei Monaten begrüßten sie ihr drittes gemeinsames Kind. Ob Nick wohl bald auch mal auf einem Kindergeburtstag für Familie Kroos singen wird?

Jessica mit ihrem Ehemann Toni KroosActionPress/SIPA PRESS
Jessica mit ihrem Ehemann Toni Kroos
Nick Ferretti, StraßenmusikerGetty Images
Nick Ferretti, Straßenmusiker
Toni Kroos bei einem Match 2019 in MadridGetty Images
Toni Kroos bei einem Match 2019 in Madrid
Hättet ihr gedacht, dass Jessica Kroos ein Fan von DSDS-Schnuckel Nick Ferretti ist?368 Stimmen
272
Ja, er ist ja auch ein super Sänger!
96
Nein, das passt so gar nicht zu ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de