Vor Beauty-Eingriffen erzählt Charlotte Würdig Sido nichts

Sido und Charlotte Würdig 2016Instagram / charlottewuerdig
10. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Charlotte Würdig (40) ist eine absolute Traumfrau! Auch nach der Geburt ihrer zwei Söhne 2013 und 2016 fühlt sich die Moderatorin noch immer sichtlich wohl in ihrem Körper – das beweist sie regelmäßig mit ihren selbstbewussten Postings im Netz. Dabei macht die 40-Jährige kein Geheimnis daraus, dass an ihr nicht alles echt ist. Regelmäßig lässt sie sich ihr Gesicht mit Hyaluron behandeln. Aber spricht Charlotte die Veränderungen an ihrem Körper eigentlich vorher mit ihrem Mann Sido (38) ab?

Anzeige
Charlotte Würdig, ModeratorinGetty Images

Im Gespräch mit Bild verriet die TV-Beauty nun: "Nein, ich habe mit niemandem darüber gesprochen. Das ist meine eigene Entscheidung. Und wenn man es vorher niemandem sagt, sind die Reaktionen hinterher auch ehrlicher.“ Die gebürtige Norwegerin erklärte weiter, dass sie nicht sofort einen Beauty-Doc aufsuche, wenn ihr etwas an ihrem Body nicht gefällt: "Wenn ich etwas optimieren lasse, dann ist es für mich das I-Tüpfelchen." Sie achte auf eine gesunde Ernährung und mache zusätzlich viel Sport.

Anzeige
Charlotte Würdig im Dezember 2019 in BerlinGetty Images

Nicht alle Fans können nachvollziehen, warum Charlotte an ihrem Körper nachhelfen lässt. Unter ihren Social-Media-Fotos vermehren sich Kommentare wie "Du bist so eine hübsche Frau. Was ist mit deinem Gesicht?" oder "Ich hoffe, dein Gesicht ist nur zu krass geschminkt. Deine eher natürliche Art hat mir immer so gefallen."

Anzeige
Charlotte Würdig, ModeratorinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil