Promiflash Logo
Inkognito: Welcher Promi versteckt sich hier im Wäschekorb?Getty ImagesZur Bildergalerie

Inkognito: Welcher Promi versteckt sich hier im Wäschekorb?

11. Juni 2019, 16:29 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (32) und Lucas Cordalis (51) sind echte Spaßvögel! Die Kultblondine und der Entertainer versorgen ihre Community in den sozialen Netzwerken immer wieder mit lustigen, selbstironischen Posts und bringen ihre Fans damit zum Lachen. Jetzt hat der Sänger einen Schnappschuss veröffentlicht und seine Follower vor ein kleines Rätsel gestellt: Wer steht da mit einem Wäschekorb über dem Kopf auf der Straße?

Mit den Worten "Heute mal inkognito" und dem Hashtag #unerkannt erweiterte der 51-Jährige seinen Instagram-Account vor wenigen Tagen um das besagte Bild. Um wen es sich bei der Person handelt, ließ Lucas zwar offen, doch eingefleischte Fans waren sich sofort sicher: Es ist seine Frau Daniela.

Warum sich die 32-Jährige unter dem weißen Korb versteckt hatte, gab Anlass für wilde Spekulationen. Ein User fragte sich: "Bad Hair Day?" Ein anderer vermutete, dass der Berg Wäsche Dani fix und fertig gemacht habe und sie deshalb ihr Gesicht verbergen wollte. Die Katze selbst schrieb gewohnt humorvoll "Katzenkörbchen" und setzte daneben einen herzhaft lachenden Smiley.

Marcus Schenkenberg und Lucas Cordalis beim Promi-Boxen 2014
Getty Images
Marcus Schenkenberg und Lucas Cordalis beim Promi-Boxen 2014
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Hättet ihr die Katze auf dem Foto erkannt?
107
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de