Wie wird die kleine Tochter von Janni (28) und Peer Kusmagk (43) wohl heißen? Diese Frage brennt allen eingefleischten Fans des Adam sucht Eva-Traumpaares schon seit einiger Zeit auf der Seele. Allerdings müssen die noch ein paar Wochen geduldig sein – immerhin sind sich die Surferin und der einstige Dschungelcamp-Gewinner selbst noch nicht recht einig, wie sie die Schwester ihres Söhnchens Emil-Ocean (1) nennen sollen. Neuen Input im Namensfindungsprozess gibt es jetzt allerdings von einer berühmten Kollegin: Sarah Connor (38) äußerte jetzt nämlich ihre Meinung!

Als die Sängerin gemeinsam mit dem baldigen Zweifachpapa in einem Radio-Interview des Berliner Senders 94,3 rs2 zu hören war, plauderten die beiden ganz munter über die schwierige Entscheidung. "Viel schöner wäre, wenn du vielleicht bei der Namenswahl mithelfen könntest? Wir haben zwei Vorschläge: Es wird ein Mädchen. Wir wollen sie eventuell Juli nennen oder Delphine", bat der 43-Jährige um die Mithilfe der Musikerin – die hatte auch ganz direkt einen Favoriten parat: "Ich finde Delphine wunderschön. Ich hab ja auch eine Delphine. Meine heißt ja Delphine-Malou."

Eine Angelegenheit bereitet Peer allerdings Kopfzerbrechen: "Delphine-Sky haben wir überlegt. Kriegt man da Probleme in der Schule?", hakte er nach. "Ich finde das kleinlich, sich über solche Sachen Gedanken zu machen", meinte Sarah entschlossen. Ob sie damit Janni und Peer die Entscheidung wohl abgenommen hat?

Peer, Emil-Ocean und Janni KusmagkInstagram / janniundpeer
Peer, Emil-Ocean und Janni Kusmagk
Sarah Connor  bei der Loveball Gala 2016Voß,Cindy/ActionPress
Sarah Connor bei der Loveball Gala 2016
Janni Kusmagk, TV-StarInstagram / jannihonscheid
Janni Kusmagk, TV-Star
Was haltet ihr von dem Namensvorschlag Delphine-Sky?2146 Stimmen
327
Mir gefällt der Name total gut.
1819
Ich finde den Namen gar nicht schön.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de