Promiflash Logo
Geburtstermin entscheidet: Das sind Jannis zwei NamensideenGetty ImagesZur Bildergalerie

Geburtstermin entscheidet: Das sind Jannis zwei Namensideen

10. Juni 2019, 17:39 - Promiflash Redaktion

Bald hat das Warten für Janni (28) und Peer Kusmagk (43) endlich ein Ende: Die beiden werden zum zweiten Mal Eltern. Das Geschlecht haben der einstige Dschungelcamp-König und die Surferin bereits verraten: Söhnchen Emil-Ocean (1) darf sich über eine Schwester freuen! Wie das Mädchen heißen wird, steht allerdings noch in den Sternen. Neben Nela-Lilou, Lola-Reef, Arielle, Ruby und Jewel ist jetzt aber auch noch ein neuer Name auf die Favoritenliste gerutscht – und der steht in enger Verbindung mit dem Geburtsmonat der Kleinen.

Dass Peer und Janni durchaus kreativ sind, was die Namenswahl betrifft, beweisen sie immer wieder mit neuen Vorschlägen. Von einer Idee sind sie aber jetzt besonders angetan: "Wenn sie im Juni kommt, heißt sie June-Sky und wenn sie im Juli kommt, heißt die Juli-Sky", ließ der Zweifachpapa in spe gegenüber RTL die Bombe platzen – allerdings mit Vorbehalt. "Ich finde das total gut, aber das kann sich bei uns alles schnell wieder ändern", meinte er.

Bereits Anfang Mai veröffentlichte das Adam sucht Eva-Traumpärchen ein Pic, auf dem es die engere Auswahl der möglichen Namen auf einer Tafel präsentiert. Juli-Sky stand darauf bereits geschrieben und schaffte es in der Promiflash-Umfrage sogar auf Platz drei der Spitzenreiter. Nela-Lilou und Ruby waren dann aber doch noch minimal beliebter.

Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Peer Kusmagk, Moderator
Getty Images
Peer Kusmagk, Moderator
Was haltet ihr von Janni und Peers Idee bezüglich June-Sky und Juli-Sky?
932
2766


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de