Justin Bieber (25) hat sich ein neues Motorrad gegönnt! Dass der Superstar und seine Frau Hailey (22) gerne shoppen gehen, ist kein Geheimnis. Erst kürzlich wurde das Pärchen beim Luxus-Shopping am Rodeo-Drive in Los Angeles gesichtet – unter anderem wurden bei Cartier und Rolex damals noch mit einem Wagen Zwischenstopps eingelegt. Ab sofort können die beiden solche Aktionen aber auch mit Justins neuem Motorbike machen!

Ob Hailey Lust auf eine Shopping-Spritztour mit Justins neuem Gefährt hat? Auf Instagram teilte die Beauty einen Schnappschuss von ihrem Ehemann und seinem neuen Lieblingsspielzeug, die er mit einem Aufkleber seiner Klamottenmarke "Drew" beklebt hat. Darauf posiert der Musiker ganz lässig an seinem heißen Ofen im lilafarbenen Kapuzenpullover. Das Model kommentierte den Beitrag mit den Worten "Männer und ihre Spielzeuge" und drei Smileys, die ihre Augen verdrehen. Euphorie sieht eindeutig anders aus!

Der Sänger selbst teilte ebenfalls ein Bild seiner neuen Maschine – sehr zur Freude seiner Fans. Schon nach wenigen Stunden hat der Beitrag über 1,6 Millionen Likes erhalten. Etliche Follower zeigten ihre Begeisterung zusätzlich mit Feuerflammen-Emojis. Auf ein Like von Hailey wartete Justin bislang allerdings vergeblich.

Hailey Bieber im Mai 2019Instagram / haileybieber
Hailey Bieber im Mai 2019
Justin Bieber im Juni 2019 in Los AngelesRachpoot/MEGA
Justin Bieber im Juni 2019 in Los Angeles
Justin Biebers Autosammlung und sein neustes Motorbike im VordergrundInstagram / justinbieber
Justin Biebers Autosammlung und sein neustes Motorbike im Vordergrund
Was haltet ihr von Justins neuem Spielzeug?204 Stimmen
109
Nichts, ich hasse Motorräder!
95
Ich liebe es!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de