Karriere-Aus nach dem Nicht-Sieg? Für Sayana ging vor wenigen Wochen eine große Reise zu Ende: Die brünette Schönheit schaffte es ins Finale von Germany's next Topmodel! Dort musste sie sich jedoch gegen Simone geschlagen geben – Sayana belegte den zweiten Platz. Die Silbermedaille tut ihrer Model-Laufbahn aber keinen Abbruch, im Gegenteil: Die Düsseldorferin mit indischen Wurzeln ist gerade richtig gut im Geschäft!

Bereits kurz nach dem Finale rissen sich die ersten interessierten Labels um die 20-Jährige, wie sie im Promiflash-Interview verraten hat: "Ein paar Minuten später hat meine Mutter Angebote bekommen von Kunden. Ich möchte noch nicht sagen, welche, aber es stehen auf jeden Fall größere Projekte an und natürlich auch international!" Was ihre Karriere betrifft, kann Sayana besonders auf die Unterstützung ihrer Familie und Freunde setzen, denn die raten der Schönheit, nie aufzugeben: "Sie sagen: 'Du wirst auch international aktiv. Geh nach Indien, London oder Amerika. Mach das, bleibe nicht stehen.'"

Für Sayana sei GNTM ein tolles Sprungbrett ins Model-Business gewesen, wie die Studentin gegenüber Promiflash schwärmte: "Ich würde jederzeit wieder hingehen. Ich bin so dankbar, dass ich diese Erfahrung machen durfte."

Sayana Ranjan im "Germany's next Topmodel"-Finale 2019Getty Images
Sayana Ranjan im "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Sayana Ranjan im "Germany's next Topmodel"-Finale 2019Getty Images
Sayana Ranjan im "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
SayanaInstagram / sayana.gntm.2019
Sayana
Hättet ihr gedacht, dass es bei Sayana nach GNTM so toll laufen wird?2578 Stimmen
2276
Klar, sie ist ein tolles Model
302
Nein, das überrascht mich total


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de