Promiflash Logo
Nach Suff-Fahrt: Evelyns "Let's Dance"-Auftritt gefährdet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Suff-Fahrt: Evelyns "Let's Dance"-Auftritt gefährdet?

13. Juni 2019, 14:22 - Promiflash Redaktion

In der zehnten Folge von Let's Dance musste Evelyn Burdecki (30) ihre Tanzschuhe packen und die Show verlassen. Daraufhin reiste die ehemalige Bachelor-Kandidatin erst einmal nach Mallorca, um sich vor dem Finale der Show, bei der sie wieder dabei sein wird, eine wohlverdiente Auszeit zu gönnen. Auf der Urlaubsinsel scheint sie es verdächtigen Fotos nach mit reichlich Alkohol krachen gelassen zu haben. Nun ist die 30-Jährige wieder zurück in Deutschland und bereitet sich auf das große Finale der Tanz-Show vor. Ob sie die Nachwirkungen ihrer Suff-Tour beim Training wohl noch spüren wird?

Für die Performance steht ihr Tanzpartner Evgeny Vinokurov (28) nun vor einer großen Aufgabe: Er soll Evelyn einen Spagat beibringen. Auf Instagram verriet die Dschungelkönigin bereits, dass sie die Kür auf einer Jacht geübt habe – allerdings mit mäßigem Erfolg. Aufgrund des Wellengangs habe sie das Gleichgewicht verloren und sei gestürzt. Anschließend erklärte sie ihren Followern auch, dass sie das Wochenende auf Mallorca auf keinen Fall bereue: "Ich fand es so schön. Es war einfach nur ein cooler Trip auf einem welligen Boot", stellte sie klar.

Wie glücklich Evelyn und Evgeny über ihr Wiedersehen waren, zeigte die Quasselstrippe in ihrer Instagram-Story. Sie könne es kaum abwarten, noch ein letztes Mal mit dem Frankfurter über das Parkett zu schweben – und zwar ganz den Druck, Punkte von der Jury zu bekommen. Glaubt ihr, dass Evelyns Suff-Urlaub ihren Auftritt negativ beeinflussen wird? Stimmt unten ab!

Evgeny Vinokurov und Ilse DeLange, "Let's Dance"-Tanzpaar
Getty Images
Evgeny Vinokurov und Ilse DeLange, "Let's Dance"-Tanzpaar
Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov bei "Let's Dance"
Getty Images
Ilse DeLange und Evgeny Vinokurov bei "Let's Dance"
Oliver Pocher und Robert Beitsch bei "Let's Dance"
Getty Images
Oliver Pocher und Robert Beitsch bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, dass Evelyns Suff-Urlaub ihren Auftritt negativ beeinflussen wird?
93
728


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de