Suff-Fahrt oder gemütlicher Sekt-Ausflug? Eigentlich kennt man die amtierende Let's Dance-Kandidatin Evelyn Burdecki (30) als disziplinierte und brave Tanz-Novizin. So betont sie auch immer wieder in Interviews, dass sie keine Alkohol-Trinkerin ist. Doch bei ihrem letzten Mädelsurlaub auf einer Jacht vor der beliebten Urlaubsinsel Mallorca lieferte die Ex-Der Bachelor-Kandidatin eine eher wackelige Performance. Wie aktuelle Paparazzi-Aufnahmen zeigen, hat Evelyn wohl zu tief ins Glas geschaut.

Die besagten Fotos zeigen Evelyn in einem knallroten Badeanzug auf einer Jacht in Begleitung von Freundinnen. Ihr Accessoire auf jedem Bild: ein weißes Sektglas. Doch statt elegant übers Parkett zu gleiten, wie sie es in den letzten Wochen bei "Let's Dance" gemacht hat, torkelt sie an der Reling, stapft orientierungslos über das Boot und fällt sogar ein- bis zweimal hin und muss vom Bootspersonal gestützt werden. Ob da wirklich nur Sekt im Glas war?

Auf die Aufnahmen angesprochen verrät der Blondschopf im RTL-Interview: "Das war schon eine spannende Erfahrung, ich bin ja nicht so die Trinkerin." Sie habe nur zwei Gläser Sekt getrunken, doch ihr Kopf hätte das nicht mit der örtlichen Hitze vertragen. "Ich bin ein Mensch wie jeder andere, ich fand auch, dass das sehr lustige Bilder waren", erklärt der Reality-Star weiter.

Evelyn Burdecki im Mallorca-Urlaub 2019Joan Llado / GTres / SplashNews.com
Evelyn Burdecki im Mallorca-Urlaub 2019
Evelyn Burdecki im Mallorca-Urlaub 2019Joan Llado / GTres / SplashNews.com
Evelyn Burdecki im Mallorca-Urlaub 2019
TV-Sternchen Evelyn BurdeckiJoan Llado / GTres / SplashNews.com
TV-Sternchen Evelyn Burdecki
Glaubt ihr, Evelyn hatte an diesem Tag wirklich nur zwei Gläser Sekt?4808 Stimmen
2402
Nein, das waren sicher mehr!
2406
Ja, das glaube ich ihr schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de