Großer Schock für Evelyn Burdecki (30)! Eigentlich wollte die ehemalige Bachelor-Kandidatin am heutigen Freitag im großen Let's Dance-Finale noch ein letztes Mal mit ihrem Tanzpartner Evgeny Vinokurov (28) übers Parkett schweben. Nachdem sie mit einer Suff-Tour die vergangenen Tage ihren Auftritt bereits selbst gefährdet hatte, scheint ihre Performance nun tatsächlich auszufallen: Evgeny hat sich den Arm gebrochen und kann am Abend höchstwahrscheinlich nicht tanzen!

Dies teilte die 30-Jährige in ihrer Instagram-Story mit: "Evgeny, mein Schatz, hat sich den Arm gebrochen und das muss ausgerechnet heute passieren, am letzten Tag. Ich wollte noch mal richtig Punkte rausholen. 30 Punkte wollten wir heute schaffen und ausgerechnet jetzt bricht er sich den Arm", ärgerte sie sich. Deshalb werden die beiden wahrscheinlich nicht zusammen tanzen können. "Denn er kann mich ja nicht richtig greifen", erklärte der Reality-Star.

Komplett ausfallen lassen möchte Evelyn ihren Auftritt offenbar nicht. Denn weiter kündigte sie an: "Wir werden trotzdem das Beste versuchen. Ich werde von Herzen breakdancen für Evgeny. Auch wenn er nicht tanzen wird – ich werde für ihn tanzen." Was dem Profitänzer genau zugestoßen war, ist bisher nicht gekannt.

Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov bei "Let's Dance" 2019ActionPress / Thomas Burg
Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov bei "Let's Dance" 2019
Evelyn Burdecki und Evgeny VinokurovInstagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov
Evgeny Vinokurov, Evelyn Burdecki und Robert Beitsch bei "Let's Dance" 2019Getty Images
Evgeny Vinokurov, Evelyn Burdecki und Robert Beitsch bei "Let's Dance" 2019
Glaubt ihr, dass die beiden trotzdem zusammen tanzen werden?1544 Stimmen
1017
Ja, sie werden es auf jeden Fall versuchen.
527
Nein, ich denke, Evelyn wird eine spontane Solo-Performance hinlegen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de