Bei Song über Ex Mac Miller (†): Ariana Grande muss weinen!

Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
14. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Ariana Grande (25) nimmt der Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller (✝26) nach wie vor sehr mit! Am Mittwoch legte die Sängerin während ihrer aktuellen Sweetener World Tour einen Zwischenstopp in Pittsburgh ein – der Heimatstadt ihres verstorbenen Ex-Partners. Schon vor der Show ließ Arianna einige Hits des Rappers abspielen. Als die Musikerin gegen Ende des Konzerts schließlich ihren Hit "Thank U, Next" performte, brach sie in Tränen aus!

Anzeige
Ariana Grande bei den Billboard Women In Music 2018Getty Images

Wie das Video eines Fans auf Twitter zeigt, kämpfte die 25-Jährige bei dem Auftritt mit ihrer Stimme. Als die Strophe begann, in der der Name ihres Verflossenen auftaucht, brach Ariana in Tränen aus. "Wish I could say thank you to Malcom, 'cause he was an angel" (zu Deutsch: "Ich wünschte, ich könnte Malcom Danke sagen, denn er war ein Engel") – so lautet die berühmte Textpassage ihres Nummer-eins-Hits. Die Konzertbesucher waren genauso ergriffen wie Ariana, zahlreiche Fans teilten ihre Handy-Videos im Netz.

Anzeige
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images

Dies war nicht das erste Mal, dass Ariana ihrer verstorbenen Liebe Tribute zollte. Schon bei ihrer Tournee-Eröffnung in New York bewies Ari, wie sehr sie Mac vermisst. Auch dort ließ sie vor ihrer Performance einige seiner Lieder spielen. Offenbar hat der Musiker immer noch einen festen Platz im Herzen des Pop-Stars.

Anzeige
Ariana Grande im Dezember 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil