Promiflash Logo
Ehedrama bei "Sturm der Liebe"? ER ist zurück am FürstenhofZur Bildergalerie

Ehedrama bei "Sturm der Liebe"? ER ist zurück am Fürstenhof

14. Juni 2019, 15:21 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht dürfte eingefleischte Fans der beliebten Daily Sturm der Liebe richtig freuen: Max Beier (26) wird bald wieder in der Serie rund um den Fürstenhof zu sehen sein! Nachdem seine Figur Tobias Ehrlinger und Boris Saalfeld (Florian Frowein, 31) sich Anfang März romantisch das Jawort gegeben hatten, verschlug es die beiden nach Hamburg – für die Darsteller bedeutete das erst mal das Serien-Aus. Doch nun erklärt die Schauspielagentur des 26-Jährigen: Max dreht im Juni und Juli erneut für "Sturm der Liebe"!

Auf Facebook schreibt sein Management: "Zur Freude vieler Zuschauer und Fans kehrt Max zurück an den Fürstenhof. Wir sind gespannt, wie es mit der Rolle des Tobias Ehrlinger weitergeht und wünschen viel Spaß bei den neuerlichen Dreharbeiten." Doch was steckt hinter Tobias' Comeback? Wie es aussieht, wird sein Ehemann Boris nicht mit von der Partie sein.

Bereits vor wenigen Wochen besuchte Boris ohne Tobias den Fürstenhof – schon damals fragten sich Fans, was bei dem schwulen Ehepaar los ist. Dass Tobi ebenfalls allein vorbeischaut, könnte bedeuten, dass die Partnerschaft der Studenten am Ende ist. TV Spielfilm vermutet allerdings, die Hochzeit seiner Cousine Romy Ehrlinger (Désirée Delft) könnte etwas mit Tobias' Rückkehr zu tun haben. Bis dieses Geheimnis gelüftet wird, müssen sich die Zuschauer noch etwas gedulden!

Freut ihr euch über die Rückkehr von Max Beier?
860
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de